Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 lol ärger ihn doch nicht so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hab noch eins. Kleiner Drift mit der Prollschüssel. *hust......tdu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Stuntgames RUL0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 *hust......tdu.... Bilder von guten Spielen werden halt öfter gepostet. ^^ Kann ja nix dafür wenn ich der einzige hier bin der das besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Hab noch eins. Kleiner Drift mit der Prollschüssel. Das Spiel scheint echt nice zu sein... Wie ist das eig. bei Xbox, werden die Verschwimmungseffekte und so erst später zugefügt und wie kommen überhaupt die Screens von Xbox auf PC? €dit: Ah, wieder was dazu gelernt Bearbeitet 21. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Das Spiel scheint echt nice zu sein... Wie ist das eig. bei Xbox, werden die Verschwimmungseffekte und so erst später zugefügt und wie kommen überhaupt die Screens von Xbox auf PC? Die ganzen Effekte kann man selbst bestimmen im Foto-Modus. Wenn du ein Foto geschossen hast wirst du gefragt ob du es hochladen willst.... dann gehste einfach auf http://forzamotorsport.net/ -> Meine Fotos und du kannst deine Bilder angucken bzw. runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wir sollten bei Gelegenheit mal den Onlinemodus ausprobieren.Ich habe den bis jetzt noch nicht mal angetestet. Wie spielt man den eigentlich ?? Jagen wir uns dann mit unseren Schergen gegenseitig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wie spielt man den eigentlich ?? Jagen wir uns dann mit unseren Schergen gegenseitig ?? der online modus ist coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wie spielt man den eigentlich ?? Jagen wir uns dann mit unseren Schergen gegenseitig ?? der online modus ist coop Danke wusste ich auch noch gar nicht, habe bis jetzt nur SP gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Mit Play und Hitman vorhin gezockt Unten der zerstörte deutsche Tank Bearbeitet 22. Juli 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) [Forza 2] Lamborghini Countach Bearbeitet 22. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) eines der frustrierendsten spiele meines lebens ... 22 mal aufs tor geschossen und nur 3 mal getroffen Bearbeitet 22. Juli 2007 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Weiter gayts. 2003er Audi RS6 Rennversion Nochmal mein Porsche 911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Stuntgames RUL0rn Geil ein Flatout 2 Spieler, das es sowelche noch gibt pnshr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 McLaren F1 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...