Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 das ist doch dieses matrix game, oder?? ist damals von der kritik total verissen worden, wegen bugs und schlechter grafik usw. beschaffungskriminalität: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Me @fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Vielleicht erkennt ihr den Saal ^^ Das ist der alte Thronsaal von dem alten Menschenkönig also Artas Vater und ich Sitze drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 als die server down waren hab ich nen taure auf nem anderen server angefangen ,aber wie es aussah hatten viele dieselbe idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 mal wieder ne runde EDC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hehe tunguska rulez bei ner map in poe (weiß name nimmer) kann man mit dem teil auf nen schön zerklüfteten berg fahren und weiß immer wo welches flugzeug is, geht sogar über sichtweite raus etwas geschick und man zieht sämtliche gegnerische flieger ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert wasn das für in game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mist ich krieg das Expansions-Pack nicht mehr installiert wasn das für in game? Wonach siehts denn aus ?? Star Trek : Voyager - Elite Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version.... wo gibbet die ? was is das? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Muahahaha aah ein wallhacker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 kleiner Test mit der neuen HL² Garry's Mod:CSS Version.... wo gibbet die ? was is das? warum? www.garry.tv und auf das obere draufklicken und runterscrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 so hab nun cs dingens, und wat nu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...