Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Cyborg

Was für ein Game ist das. Sieht nach Point and Click Adventure aus

Das ist King Kong ;)

Geschrieben

Der Mercedes CLK GTR im Hintergrund ist viel besser :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)
die ganze? alle kilometer?

Sind jedenfalls über 20... müsste also die komplette Strecke sein. ^^

€ Ne genaue Zahl gibts später. :)

€² Es sind 20,76km.

€³ Ein Bild gibts auch noch:

8654d17c6b314dcabab568crk2.th.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

post-19901-1185368278_thumb.jpg man sieht es vielleicht nicht aber irgendwo hinter den vilen effekten ist mein char :rolleyes:

post-19901-1185368332_thumb.jpg da ist der krockeschinski wiedermal beim gold einsacken

post-19901-1185368389_thumb.jpg und da ist der fette oberboss..... :fear2:

welcher ganz easy zu besiegen war

:puuuh:

Bearbeitet von Hitman45
Geschrieben

Kannst du nicht wenigstens meinen Namen zensieren? oh mann =( jetzt kann ich mich vor Freundes anfragen von Cyborg und co wieder nicht retten ;-P

Geschrieben

follow me, my little dirty helpers ;D

post-20711-1185487462_thumb.jpg

post-20711-1185487470_thumb.jpg

post-20711-1185487480_thumb.jpg

Geschrieben
follow me, my little dirty helpers ;D

yay :D

Overlord macht schon mächtig Laune, nur die völlig verkorkste Umsetzung von Gamepad auf maus und tasta kann einen schon mal ziemlich nerven.

und die deutsche sprachausgabe ist auch mal wieder unterirdisch, zum glück ist die dvd multilingual

Geschrieben

1993er Jaguar XJ220 "Fram"

2859b97155f14eb3a679bb6es2.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Overlord macht schon mächtig Laune, nur die völlig verkorkste Umsetzung von Gamepad auf maus und tasta kann einen schon mal ziemlich nerven.

und die deutsche sprachausgabe ist auch mal wieder unterirdisch, zum glück ist die dvd multilingual

hab nie mit gamepad gespielt, da ich keins besitze. das einzige, was mich nervt, ist die freihand Steuerung der Schergen.

Die deutsche Übersetzung hingegen finde ich bis jetzt SEHR passend ;D

Screenshot:

Supreme Commander, 1 Atombombe, welche ordentlich gesessen hat. War gegen einen Hordencomputer.

post-20711-1185545640_thumb.jpg

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Mit Maus und Tastatur gehts eigentlich ;)

Ich finde die gut gelungen ! Nur die 10 Tussis im Turm sagen immer das selbe <_<

post-350-1185552054_thumb.jpgpost-350-1185552117_thumb.jpg

Geschrieben

ixh spiel auch mit maus und tasta, nur man merkt eben sofort das die steuerung eine konsolenumsetzung ist.

grad die freihandsteuerung geht auf der xbox recht easy, mit der maus einfach nur :fear2::fear2:

hab jetzt erstmal auf englisch installiert,

viel viel besser :super:

Geschrieben
Beim zweiten etwas geschlampt :puuuh:

Bitte mehr davon! :wub:

Geschrieben

spellforce 2 :wub:

post-17532-1185637665_thumb.jpg brücken-blockade

post-17532-1185637723_thumb.jpg :wub: (jaja die kappe sieht schwul aus, hilft aber viel ^^)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.