Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 @Cyborg Was für ein Game ist das. Sieht nach Point and Click Adventure aus Das ist King Kong
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) die ganze? alle kilometer? Sind jedenfalls über 20... müsste also die komplette Strecke sein. ^^ € Ne genaue Zahl gibts später. €² Es sind 20,76km. €³ Ein Bild gibts auch noch: Bearbeitet 25. Juli 2007 von pnshr
Hitman45 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) man sieht es vielleicht nicht aber irgendwo hinter den vilen effekten ist mein char da ist der krockeschinski wiedermal beim gold einsacken und da ist der fette oberboss..... welcher ganz easy zu besiegen war Bearbeitet 25. Juli 2007 von Hitman45
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Kannst du nicht wenigstens meinen Namen zensieren? oh mann =( jetzt kann ich mich vor Freundes anfragen von Cyborg und co wieder nicht retten ;-P
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 follow me, my little dirty helpers yay Overlord macht schon mächtig Laune, nur die völlig verkorkste Umsetzung von Gamepad auf maus und tasta kann einen schon mal ziemlich nerven. und die deutsche sprachausgabe ist auch mal wieder unterirdisch, zum glück ist die dvd multilingual
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) yay Overlord macht schon mächtig Laune, nur die völlig verkorkste Umsetzung von Gamepad auf maus und tasta kann einen schon mal ziemlich nerven. und die deutsche sprachausgabe ist auch mal wieder unterirdisch, zum glück ist die dvd multilingual hab nie mit gamepad gespielt, da ich keins besitze. das einzige, was mich nervt, ist die freihand Steuerung der Schergen. Die deutsche Übersetzung hingegen finde ich bis jetzt SEHR passend Screenshot: Supreme Commander, 1 Atombombe, welche ordentlich gesessen hat. War gegen einen Hordencomputer. Bearbeitet 27. Juli 2007 von Uepsilon
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 yay Overlord macht schon mächtig Laune, nur die völlig verkorkste Umsetzung von Gamepad auf maus und tasta kann einen schon mal ziemlich nerven. Mit Maus und Tastatur gehts eigentlich und die deutsche sprachausgabe ist auch mal wieder unterirdisch, zum glück ist die dvd multilingual Ich finde die gut gelungen ! Nur die 10 Tussis im Turm sagen immer das selbe
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ixh spiel auch mit maus und tasta, nur man merkt eben sofort das die steuerung eine konsolenumsetzung ist. grad die freihandsteuerung geht auf der xbox recht easy, mit der maus einfach nur hab jetzt erstmal auf englisch installiert, viel viel besser
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 spellforce 2 brücken-blockade (jaja die kappe sieht schwul aus, hilft aber viel ^^)