Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) So, endlich kann ich meinen anfänglichen Audi TT in der Garage lassen und mein neues Baby benützen Bearbeitet 29. Juli 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Mit Maus und Tastatur gehts eigentlich Ich finde die gut gelungen ! Nur die 10 Tussis im Turm sagen immer das selbe Ja spielt sich doch einwandfrei mit der Maus, die Freihandsteuerung geht eigentlich auch passabel (kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die mit einem Pad besser funzen soll). Mein Overlord ist noch eine Wurst, aber Laune macht das Spiel auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Du solltest dich mal auf die Suche nach ein paar von den Items zur Lebens- und Zauberkraftsteigerung machen. Mit dem was du da hast wirst du nicht weit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich habs bei nem Kumpel auf der 360 angezockt und da lief die Steuerung flüssig von der Hand, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Gamepads bin. Mittlerweile läuft es auch ganz gut mit der Maus und Tasta. Hier mit Arkaniumrüstung und -Helm, sowie voll ausgebautem Duraniumstreitkolben. Und hier mit meinen Homies Eigentlich braucht man weder Lebens- noch Manaerweiterung, ich klopp selber fast nie mit, man muss nur seine Minions geschickt anführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 los ridos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Eigentlich braucht man weder Lebens- noch Manaerweiterung, ich klopp selber fast nie mit, man muss nur seine Minions geschickt anführen. Aber meine schaffen z.B einen Troll im Dunkelwald nur mit doch extremen Verlusten. Wenn dann da 2 von auf mich losgehen muss ich zwangläufig mit meinen Schwert "aushelfen" Auch bin ich erst bei 25 Schergen. 10 mehr (und voll ausgerüstet) können schon einen Unterschied ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Du solltest dich mal auf die Suche nach ein paar von den Items zur Lebens- und Zauberkraftsteigerung machen. Mit dem was du da hast wirst du nicht weit kommen Mmmh... hab bisher keine Probleme gehabt, bin allerdings auch noch nicht besonders weit (hab noch nicht mal die grünen und blauen Viecher, grade mal die roten). Mana und Leben hab ich jeweils eins gefunden und einen Zauberspruch... und mit einem Kessel kann ich auch nur Stahlkram gießen, der bringt nicht soooo wahnsinnig viel, da spar ich lieber so lange bis es was besseres gibt. Außerdem lass ich eh lieber meine Viecher kämpfen und da hab ich aktuell knapp 350 auf Tasche, sprich da muss schon einer ordentlich metzeln bis ich ohne Untertanen da stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Außerdem lass ich eh lieber meine Viecher kämpfen und da hab ich aktuell knapp 350 auf Tasche, sprich da muss schon einer ordentlich metzeln bis ich ohne Untertanen da stehe Ich denke das ich so etwa auf 400 - 450 komme. Allerdings die mehrheit braune und blaue. Und nach einem Troll schaffen es die blauen von den 20 "geplätteten" (im wahrsten Sinne des Wortes) braunen/grünen 10 - 15 zurück zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Aber meine schaffen z.B einen Troll im Dunkelwald nur mit doch extremen Verlusten. Wenn dann da 2 von auf mich losgehen muss ich zwangläufig mit meinen Schwert "aushelfen" Auch bin ich erst bei 25 Schergen. 10 mehr (und voll ausgerüstet) können schon einen Unterschied ausmachen im dunkelwald hatte ich auch nur knapp 25. ich schik immer die braunen und grünen los und las die roten ein bischen feuern. die blauen nur zur unterstützung wenn einer stirbt. bei den trollen muss man nur einfach alle auf einen schicken und sobald der hochspringt um alle plattzumachen schnell alle zurückrufen und dann wieder losschicken. und immer wieder schön mit dem flamenzauber draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) bei den trollen muss man nur einfach alle auf einen schicken und sobald der hochspringt um alle plattzumachen schnell alle zurückrufen und dann wieder losschicken. und immer wieder schön mit dem flamenzauber draufhalten Mach ich auch eigentlich so !! Nur das bei jeder "Angriffswelle" mindestens 2 draufgehen Bearbeitet 29. Juli 2007 von Corsair "auch" eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 welchen zauber hast du denn gefunden und wo? ich hab nur den Feuerzauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Hab mittlerweile zwei gefunden (siehe Screen). Einen um Feinde zu verlangsamen und einen der meine Minions heilt und stärkt solange er aktiviert ist. Insgesamt dürften es aber (wenn ich der Tastenbelegung nach gehe) noch ein paar mehr sein. Den einen hab ich im Hügelland gefunden, den anderen... ich glaub im Dunkelwald, bin mir aber nicht mehr sicher (was dann auch darauf hinaus läuft das ich ein genaues WO auch nicht mehr beantworten kann ). Jedenfalls im Zuge des Besuches zweier Höhlen (eine im Dunkelwald und eine im Himmelspitzen-Sumpf), um auch die grünen und blauen Minions zu bekommen... irgendwann bin ich dran vorbei gelatscht Edit: Wo man vom Teufel spricht. Grade noch einen gefunden. Liegt direkt rechts neben dem Oberon Knilch den man im Dunkelwald erlegen soll (zugänglich wenn man den Knoten des Astes davor vernichtet hat). Im Bild quasi direkt rechts hinter mir (links sieht man noch wie er weg getragen wird). @Benny: Dat is Overlord Bearbeitet 29. Juli 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 wasn das für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 overlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ah danke... is komplett an mir vorbei gegangen was macht man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...