-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ah danke... is komplett an mir vorbei gegangen was macht man da? Kurz gesagt man macht alles klein Im weitesten Sinne Dungeon Keeper ohne Dungeon bauen... du bist ein ganz fieser Kerl (der Overlord) und kommandierst eine Horde mehr oder weniger schwachsinniger & durchgeknallter kleiner "Gremlins", die auf dein Geheis alles platt machen was ihnen unter kommt. Mit denen ziehst du durch die lande und sammelt "Material" für deine Festung. Sehr spaßig Und damit es nicht komplett OT geht noch ein Bild meines nach wie vor ungepimpten Overlords. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Zauber gibt es zwölf. Bin jetzt beim Endkampf und hab bis auf den letzten Dominationzauber alles gefunden. Die Story gibt am Ende noch mal kräftig Gas, aber da der Herr Overlord wohl zusammen mit Gordon Freeman und dem GTA3-Helden im Debatierclub war, kommt das nicht ganz so toll rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 whoa gestern ne schöne Fleet op in eve gehabt, meine herren allerdings brauch ich nen neuen rechner dafür *g* ich hab über 10 minuten zum laden gebraucht Hier ein Paar bilder von der zusammen rottung ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 und weiter gehts ^^ In meiner flotte haben sich 105 schiffe versammelt, zusätlich dazu noch eine Capital fleet mit 24 piloten und weitern 50 piloten im zielgebiet. Im zielgebiet sind wir auf ungefähr 170 gegner getroffen Die meute richtet sich aus zum ersten sprung Hier ist gerade mein Wing im Warp, die fleet bestand aus 3 Wings und insgesamt 11 Squads. 1 Wing hat sich abgespalten und ist eine andere route geflogen um dem gegner in den rücken zu fallen Hier mal nur mein squad im warp Aufschlag im feindgebiet. Ich hab mal weit rausgezoomed. die blauen sind wir und die mit dem roten - sind die feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) und weiter gehts *g* 15 minuten später ist der großteil der feinde geschlagen oder geflohen. Die gelben pfeile sind Wracks von feinden und die weißen Wracks von den eigenen *g* Die restlichen feinde haben sich in den Schutzschild ihrer POS zurückgezogen wo sie erstmal für die nächsten 24 stunden sicher sind, dann fällt der schutzschild aus und wir werden sie auseinander nehmen HRHR Und die schlechte grafik ist zu entschuldigen *g* ich mußte die runterschrauben sonst währ mir der rechner abgekackt Bearbeitet 30. Juli 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 auf welchem server spielt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Meine Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 wer is dsa denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ach, der ist doch richtig hübsch geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ach, der ist doch richtig hübsch geworden ^^ Erinnert schwer an Prinz Charming aus Shrek Steinmonster ahead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 durch nen bug hat er kurz so ausgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Schon mal einen Venom aus der nähe gesehn?? Oder einen Avatar?? Na,da nehmen wir doch gleich mal ne kleine Armee zusammen..hehe,nur Mist das die gegen Luftziele nix machen können,also immer in verbindung mit Stalth-Panzer oder nodMods... Goil,soen mistVieh zusammen geballert und dann mal frech eingestiegen..aber so dolle sind die gar net.... Das beste immer noch im Game,der "MammutPanzer" mit Railgun Upgrade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 also Avatare in C&C find ich kagge die sind net stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 LOL du hast sie wohl noch nie geupgradet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...