Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Boss 351cui? Boss 351 ist ein Traumwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 351cui? Boss 351 ist ein Traumwagen Öhm kann sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Öhm kann sein. ^^ wann kommts für PC? (ich weiß schon, nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (ich weiß schon, nie ) Exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Exakt. sieht der Wagen so aus? nur die 71ér wurden mit nem Chromstoßfänger ( ) ausgeliefert, die folgenden beiden Modelljahre habe eine aus Plaste Bearbeitet 3. August 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 So sieht der aus: Ist ein Mustang Boss 429. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 insurgency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wo ihr grad schon bei Amerikanern und Mach 1 wart Ist kein fs9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 So sieht der aus: Ist ein Mustang Boss 429. ach ein 3 seriewagen. Der den ich gepostet hab ist meine lieblingsform, also von 1971-73, die 1 baureihe, 4 serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ach ein 3 seriewagen. Der den ich gepostet hab ist meine lieblingsform, also von 1971-73, die 1 baureihe, 4 serie. Jo jo schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ganz schön aggressiv der Lotus da hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Wo ihr grad schon bei Amerikanern und Mach 1 wart Ist kein fs9 lass mich raten, die triebwerks-hitze haste selbst hingemacht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Mal wieder ausgekramt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Zu diesem markanten Gesicht braucht man auch nix mehr sagen ^^ Bearbeitet 4. August 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...