Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich bezweifel das Crysis ausser der Grafik überhaupt was zu bieten hat. Und Nolf ist einfach top, die Story ist lustig und vorallem wenn sich irgendwo zwei Gegner saukomisch über irgendwelche Banalitäten unterhalten. Und die Cutscenes sind auch geil. Wie Die Harm-Soldaten immer in ihren lustigen Trainigsanzügen salutieren, oder wie eine der Pantomimen versucht dem Chef mitzuteilen das es draussen ein Problem gibt. Das ganze mit einer der besten Sprachausgaben überhaupt, nur das sich tote Gegner in Rucksäcke verwandeln nervt. Das Wasser sieht doch ganz nett aus: Rasi ist auch noch unterwegs Was machen wir heute alles: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 .............nur das sich tote Gegner in Rucksäcke verwandeln nervt. aberaber, dafür gibts doch abhilfe...dann hat man wieder leichen... nolf gehört für mich zu den besten games die ich gespielt habe. gute action, viele lacher, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 VENDETTA!! Wo er Recht hat,... Ich hab eh XP von daher hat sich Crysis eh erledigt. Außerdem reicht mein Rechner bei weitem nicht aus. Das Spiel hingegen macht immer noch Laune (Flatout2): Crash boom bang... Geisterfahrer?! (vorne) oder schon untern Sitz gerutscht Flying cars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Sind gar nicht so schlecht die Teile,wobei die Firehawks noch besser sind,die Bomben alles zusammen..hehe Jea,dieses EMP kontrollZentrum macht mir so schnell keiner mehr streitig..hehe..wobei alle 4 Mammuts auf Stern befördert sind..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Nicht schlecht wenn man die Steuerung beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) was is das denn für ein Spiel? Bearbeitet 9. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Faces of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Das Spiel kram ich doch immer wieder raus, ich kenn kein Games, was so perfekt die Stimmung eines Films einfängt . Aliens Vs. Predator 2: erinnert mich an den shooter für Starship troopers^^, einfach auf der maustatse bleiben und loslaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 AvP 2 im multiplayer ist eins der geilsten spiele überhaupt! nirgens haste mehr überraschungseffekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 nwn2 und tdu, schaut mal beim motorrad auf den gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 nwn2 und tdu, schaut mal beim motorrad auf den gang Wie kriegst du so früh am anfang so ne uber- rüstung? und überhaupt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hitman - BM Totgesagte leben länger... Cooles Spiel, bizarr und fesselnd zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hitman - BM Totgesagte leben länger... Cooles Spiel, bizarr und fesselnd zugleich. häää ? wie geht das da noch zu spielen also ich habs ma auf konosle durchgezockt und am ende wurde 47 beerdigt und nicht wie bei dir das er ne mp und alles da hat und rumläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 häää ? wie geht das da noch zu spielen also ich habs ma auf konosle durchgezockt und am ende wurde 47 beerdigt und nicht wie bei dir das er ne mp und alles da hat und rumläuft... Wenn du auf den Tasten rumhämmerst darfst du alles abmetzeln was da rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...