Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf den Tasten rumhämmerst darfst du alles abmetzeln was da rumläuft.

Genau, sobald das Requiem beginnt drückst du ein paar Mal hintereinander die "Vorwärts"-Taste. Der Herzschlag wird schneller, dann steht 47 auf und ab sofort hast du ein paar (8-10) Bodygards am Hals.

Die Hauptperson, der Pfarrer und der Paparazzi fliehen Richtung Norden um die musst du dich auch noch kümmern.

Ist alles erledigt startet die Endsequenz

Ach btw.XXstormingSoldier, ich kann dich beruhigen. Beim ersten Mal hab ichs auch nicht gecheckt und mir in aller Seelenruhe die Beerdigung angesehen. Obwohl der Herzschlag ja nicht zu überhören ist ^^

Bearbeitet von panzerfahrer

Max Payne 2 mal wieder ausgegraben und zack sitzt man bis 4 vorm Rechner... ach früher waren die Games einfach noch besser *lol*

jau, habs auch wieder drauf.

die ganzen alten spiele haben einfach eine viel bessere Story, die auch gut rüberkommt und super erzählt wird.

jau, habs auch wieder drauf.

die ganzen alten spiele haben einfach eine viel bessere Story, die auch gut rüberkommt und super erzählt wird.

Ist ja klar !! Früher haben sich die Programmierer noch richtig Zeit genommen um ein Spiel fertigzustellen. Da saßen denen ja auch keine übermächtig aufgeblasene Publisher im Nacken die illusorische Releasezeitpunkte vorgaben !!

Ich muß Max Payne 2 auch mal wieder installieren :)

Und dieses NOLF , könnt ihr mir das empfehlen ??

...

Und dieses NOLF , könnt ihr mir das empfehlen ??

Also aus meiner Sicht: Ja. Nolf ist in erster Linie zwar ein reinrassiger Ego-Shooter. Aber eben nicht nur. Abgedrehte, an die alten James-Bond-Filme angelehnte Story und lustige Möglichkeiten (Gegner rutschen auf Bananen-Schalen aus) und nette Action-Einlagen (Kampf während eines Wirbelsturms, Fahrt mit Schneebob) machen das Spiel aus.

Nolf müsste doch mittlerweile über die "Software-Pyramide" (10-20 Euro) erhältlich sein.

Hier noch ein paar Screenshots: http://www.yiya.de/reviews/n/nolf0201.shtml

max payne 2 rockt einfach habs auch erst wieder durchgespielt ich freu mich auf die fortsetzung "Alan Wake"

Vor allem die kleinen Details... wenn man z.B. im Appartment (von dem Max Wohnung aus beobachtet wurde) das Tonband aktiviert und dann hören kann wie er bei einer Sexhotline anruft und sich total dämlich anstellt.... köstlich :puuuh:

post-7849-1186825674_thumb.jpg

Vor allem die kleinen Details... wenn man z.B. im Appartment (von dem Max Wohnung aus beobachtet wurde) das Tonband aktiviert und dann hören kann wie er bei einer Sexhotline anruft und sich total dämlich anstellt.... köstlich :puuuh:

post-7849-1186825674_thumb.jpg

Immer noch eines meiner Lieblingsspiele! Hab wieder beide Teile durchgespielt. Und warte schon lange auf den 3 Teil :)

post-13071-1186827384_thumb.jpg

post-13071-1186827409_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.