Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Instalieren, auf Steam, Spiele spielen, garry cs:s mod oder so und dann läd er. Hast schon die Garrysmod 7 denn die brauchst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mal ein wenig gebastelt^^ *krank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mal ein wenig gebastelt^^ *krank* wow. was ist das für ne sauerrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mal ein wenig gebastelt^^ *krank* was des für'n spiel???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mist irgendwie scheint das Spiel auf einmal ne Macke zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mal ein wenig gebastelt^^ *krank* was des für'n spiel???? steht oben Rechts im Bild... ist eine MOD für Half Life 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mal ein wenig gebastelt^^ *krank* was des für'n spiel???? Garrysmod für HL², auf dieser: www.garry.tv zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 thx @Devilkiller&Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 So hier mal mein Lieblingsscreen Seb-Killer ist Trigger alias Figger Und Seb bin wer gut kombinieren kann natürlich ich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Mist irgendwie scheint das Spiel auf einmal ne Macke zu haben. wieos den? wasn net gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich bekomme das EF Expansions-Pack nicht installiert und in der Mission soll ich meinem Hazard Führer zum 2. Hangar folgen.Kenne den Weg auswendig und weis genau wo es lang geht.Aber der Typ bleibt einfach auf dem Aufzug stehen und bewegt sich kein Stück mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 thx @Devilkiller&Hydrofugal Es gibt auch eine Version für CS:S Gleich mal saugen, gelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 thx @Devilkiller&Hydrofugal Es gibt auch eine Version für CS:S Gleich mal saugen, gelle. ja mann, die macht sogar irgendwie mehr spass als die normale ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Doppelpost, aber ich habe gerade mal wieder Spontan 2 kleine Szenen gestaltet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 und Nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ih, auf mit was für details spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...