K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ne, fs9 Also flight simulator 2004 Da gibt's Hubis auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Wie soll ich da nur runter kommen?? Ah so gehts Oh nein,was jetzt??? Jetzt den Raben verscheuchen das ich mein Messer wieder bekomm lol,mitglied meiner Crew.. Zauberhafte Gegend,da wäre ich jetzt auch gern..endlich geht weiter Erwischt..hehe Aber ein hübschen Shop hat er da Das ist mein Schiff,ganz nett das ding Wenn die mich mal nicht stechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Grade gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Grade gemacht: auch gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 oh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Japp definitiv. Brauche meistens die ein oder ander Stunde mehr für eine Mission, da ich die komplette Karte nach und nach befestige. das sieht dann zum Schluß so aus (siehe Mini-Map) ^^ Genauso gehe ich auch vor !! Und bin sogar grade bei der Mission von der dein Bild ist Und meine Bilder sind von der Cherbourg-Mission !! Meine Minimap sieht ähnlich aus !! Da zeige ich den Krauts grade die Feuerkraft meiner 12" Geschütze (Texas) Den Calliope hab ich überigens später beim gegenangriff der Krauts auf dem Marktplatz verloren Bearbeitet 17. August 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich dachte du wärst aus dem alter raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 i shot was down... B) was ist das für ein Spiel? Grafik hat was IL 2 mäßiges, aber das HUD sieht anders aus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 auch gerade gemacht kk ich geb mich geschlagen... Das Problem ist bei NFSC gibts keine graden Strecken wo man die Wagen ausfahren könnte. Leider ist mein PC zu schlapp für TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 was ist das für ein Spiel? Grafik hat was IL 2 mäßiges, aber das HUD sieht anders aus oO Würde mich auch interessieren !! Allerdings sieht das oben rechts in der Ecke nach CFS3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Würde mich auch interessieren !! Allerdings sieht das oben rechts in der Ecke nach CFS3 aus Ist das nicht Battlestations Midway? Hehe Scream der Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 gmod mein "kunstwerk" von hitman besudelt ^^ tja jetzt gehörst du mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...