eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 kk ich geb mich geschlagen... Das Problem ist bei NFSC gibts keine graden Strecken wo man die Wagen ausfahren könnte. Leider ist mein PC zu schlapp für TDU ich habe bei TDU mehr fps als bei Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ist das nicht Battlestations Midway? Bei BSM hat man keine Cockpitansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 ich habe bei TDU mehr fps als bei Carbon Tja, Carbon ist ja auch hingerotzter Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 ich habe bei TDU mehr fps als bei Carbon Naja ich hab bei Carbon ja auch nicht alles auf Hoch (eigentlich nur texturen und so; Beleuchtungskram alles niedrig), dann gehts schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 net schlecht cornelius^^ Wie heißt das Addon wo man die HP von anderen Spielern sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Motorradtreffen Scream beim Speedtest @Corsi: Weiß ich doch nicht, wenn ich das Spiel nicht hab Bearbeitet 18. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Motorradtreffen Ich im schwarzen dres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 @Corsi: Weiß ich doch nicht, wenn ich das Spiel nicht hab Es gibt ein Spiel , welches du nicht hast ?? Ich finde CoH wirklich sehr gut gemacht. Wenn sich die Feinde in einem Haus verschanzen........ ...kann man sogar von außerhalb des Sichtbereiches der Hütte richtig Zunder geben...... ......so das nur noch die Grundmauern stehen bleiben !!! So eine Spieloption hätte ich gerne für BF42 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Es gibt ein Spiel , welches du nicht hast ?? Ach, er besitzt es besimmt, weiß nur nicht wo genau in seinen Spielemassen das ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 good old 1942 Im Anflug auf das von Japsen besetzte Midway Verdammt! Wir werden angegriffen, Herr KaLeu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 geht das normal nicht unter Bf1942 screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Überschrift lautet: Game Screenshots... Du kannst hier auch BF2 oder BF1942 Bilder posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Auch von BFV und BF2142 @Cyborg Das ist BSM Bearbeitet 19. August 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Okay,hatte mich nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...