Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Welches Spiel ist das? Jack Keane @Play: An manchen Tagen hat man halt mehr Zeit Bearbeitet 20. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 JEAH!!!!!!ich liebe dieses Spiel!!! :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Nö da gibts keine deutsche kampagne... wer will den krieg auch als deutscher gewinnen? ich @ play: Weißt du ob in der Kampange nur der Deutsche Kriegsverlauf nachgespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich weiss nichts genaues, da ich einfach nur das weiss über die DE Kampagne im OF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Sind das noch alte Screenies, Pedder? Die Flugzeuge auf Midway spawnten doch nur ganz am Anfang des Spiels auf dem Flugfeld. Seit dem ersten (oder zweiten) Patch spawnen die im Hangar. Die spawnen im Hanger und auf dem Flugfeld. Sind neue Screens, mit 1.61, also neueste version. soweit ich weiß, spawnen 2 corsairs im hangar mit torpedos bewaffnet (ein 1-Sitzer und ein 2-Sitzer) und auch ein 1-Sitzer und ein 2-Sitzer mit normalen Bomben auf dem Flugfeld. Hinzu kommen noch die beiden Flugzeuge vom Flugzeugträger, auf midway is also immer gut was los verdammt, man hat mich versenkt... aber ich konnte mich an land retten Bearbeitet 20. August 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ist zwar alt aber mittlerweile überhaupt nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ist zwar alt aber mittlerweile überhaupt nicht mal so schlecht. Was ist denn das für ein Spiel? @T: Mal wieder ein altes Spiel (2003) rausgekramt Bearbeitet 20. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 JP ist lustig habs auch ma gespielt xD aber iwie naja das richtige JP Feeling kam nicht so auf lol...die Stürme haben nie etwas bei mir angerichtet, ich fands nur amüsant wenn der TRex auf meine Besucher losging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Was ist denn das für ein Spiel? @T: Mal wieder ein altes Spiel (2003) rausgekramt das Spiel müsste The Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Jup, ist The Fall: Last Days of Gaia. Mit den ganzen Patches die es mittlerweile gibt läuft das Spiel richtig gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hehe...dieser Signaltransmitter ist Geschichte,dam..,ich hatte es in dieser Mission mit 2 Mutterschiffen zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Screenshot-ordner entleert hui meine spezialität das fahrzeug als bombe benutzen wo ist charlie der arme kerl hat schon so lange gezockt das er nur noch aus knochen besteht screenshot-ordner ist immernoch nicht leer dafür ist speicher meines beitrags voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 jetzt isser leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich habe gerade festgestellet, dass ich 18. 2 GB Screenschots und Spiele-Videos habe!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...