ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon... Zock doch lieber gleich Gothic 2 mit Addon (DNdR)! Bei Gothic 2 kann man ausnahmweise sagen, das der Nachfolger beim ersten Teil absolut mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon... Herrlich. Meine erste Demo -> Gothic I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Zock doch lieber gleich Gothic 2 mit Addon (DNdR)! Bei Gothic 2 kann man ausnahmweise sagen, das der Nachfolger beim ersten Teil absolut mithalten kann. mir macht der 2. Teil lang nicht so viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich hätte den Notfall schon vorher ausrufen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Doch mit dem Multiplayer angefreundet.. Muss aber noch ne Weile üben bis ich en gescheiten Rang hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Error des TODES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich hätte den Notfall schon vorher ausrufen sollen damn, ich hab das leider damals verkauft! das ist so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Nicht schlecht jade empire is eines der geilsten spiele die ich kenne geile story geile grafik geile kämpfe und geiles setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Nettes Spiel... Medal of Honor Airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 2Moons typisches grind-mmorpg würd ich nach 5min spielen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Lass mich raten.. es ist umsonst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...