ogragla 262 Melden Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon...
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon... Zock doch lieber gleich Gothic 2 mit Addon (DNdR)! Bei Gothic 2 kann man ausnahmweise sagen, das der Nachfolger beim ersten Teil absolut mithalten kann.
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. August 2007 jihaa, auf dem neuen Rechner läuft der wohl beste Gothic-Teil wieder gleich mal neu angefangen - bereits 2 Fleischwanzen und einen jungen Scavenger ohne Healthverlust um die Ecke gebracht^^ und das neue Opfer wartet schon... Herrlich. Meine erste Demo -> Gothic I
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. August 2007 Zock doch lieber gleich Gothic 2 mit Addon (DNdR)! Bei Gothic 2 kann man ausnahmweise sagen, das der Nachfolger beim ersten Teil absolut mithalten kann. mir macht der 2. Teil lang nicht so viel Spass...
Destreuer 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Doch mit dem Multiplayer angefreundet.. Muss aber noch ne Weile üben bis ich en gescheiten Rang hab
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ich hätte den Notfall schon vorher ausrufen sollen damn, ich hab das leider damals verkauft! das ist so cool
P.K. 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Nicht schlecht jade empire is eines der geilsten spiele die ich kenne geile story geile grafik geile kämpfe und geiles setting
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 2Moons typisches grind-mmorpg würd ich nach 5min spielen sagen