K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Lass mich raten.. es ist umsonst? ^^ 100punkte ^^ aber irgendwelche items kann man mit echtem geld kaufen, kennt man ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 jade empire is eines der geilsten spiele die ich kenne geile story geile grafik geile kämpfe und geiles setting Es ist schon sehr geil. Aber die Charackterentwicklung ist sehr schwach und die Grafik finde ich auch nicht berauschend. Aus diesem Szenario hätte man soviel mehr schönere Landschaften und Städte machen können. Aber sonst gibts nichts zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) 2Moonstypisches grind-mmorpg würd ich nach 5min spielen sagen Wie ist denn das so? Alle sind hier am Minen Bearbeitet 24. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Schööööööööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Also die von Bilder Affe-mit-Waffe gefallen mir bis jetzt am besten von allen hier. Bearbeitet 24. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Schleimermodus upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) KI Probleme? ____________________ T: Bearbeitet 24. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Hehe gehts hier rund,diese Scrins können ganz schön einheizen wenn man denen etwas Zeit gibt.. Apropo Games,hier mal ein Video wie man mit nur einem Mastermid ne ganze Basis Platt macht.. (Bug wurde aber durch den neuen Patch 1.7 den es seit heute gibt behoben,Mothership braucht jetzt beim ruf 8 sec länger bis es für den Spieler bereit ist kann aber von Gegnern schon beschossen werden.Desweiteren wurde die Geschwindigkeit des Schiffes um 30% erhöht,die Zahl der Kettenreaktion der Gebäude um 50% gesenk.) Mothership Kills Bearbeitet 24. August 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 fear hübsche grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Wie heißt das Addon wo man die HP von anderen Spielern sieht? meinste das ziel vom ziel? das kannste in den optionen einstellen bei den erweiterten einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Irgendwie nett muss ich sagen: Aber leider im kack JPG-format... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Da war ich in all den Jahren auch noch nie !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Shadowgrounds Vollversion in Gamestar 10/07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...