-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 WiC Demo macht Laune... die Schiffskanonen in der Kampagnen-Mission
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Kleiner Tipp: Arbeiten gehen hilft für so eine Anschaffung ungemein.. Grade nochmal die Russen zerlegt... ich freu mich auf den 21.9
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Kinderarbeit ist verboten Ach was... in dem Alter kann man auch Zeitungen austragen oder halt irgend einen anderen miesen, unterbezahlten Job machen Gut dauert dann halt vielleicht etwas länger, aber da ist man ja noch sponsored by Eltern & Oma (will sagen wer sich in dem Alter einen Gamer PC leisten kann, der kriegt auch die Kohle für den Bildschirm zusammmen... soviel nimmt sich das nicht )
Hova 4 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) how ´bout some napalm....erm i mean anti-vegetation!?! Bearbeitet 27. August 2007 von Hova
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. August 2007 wie kann ich bei wic das hud fürn screenshot ausschalten??