TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 F10 Das geht in CS:S übrigens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das geht in CS:S übrigens auch mein gott bist du witzig.. damit es nicht offtopic wird: wie krieg ich fraps unter dx10 ans laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 hab wieder zu CnC gefunden, generäle auf generals gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das geht in CS:S übrigens auch Das sagen mir die netten, erwachsenen Leute auf den Servern auch immer, aber danach stürzt das Spiel immer ab. (Aus der Reihe: Wie viel Ironie kann man in einem einzigen Satz verstecken.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 damit es nicht offtopic wird: wie krieg ich fraps unter dx10 ans laufen? DAS ist aber OT Mal wieder X2 rausgekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 bioshock, leider schon durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Leider erst die Demo zur Hand, aber dass kommt noch, di Uncut ist schon auf dem weg Bearbeitet 27. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Leider erst die Demo zur Hand, aber dass kommt noch, di Uncut ist schon auf dem weg Same here! Ich freu mich schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Loco Roco [PSP] Einfach nur FANTASTISCH! € Kommt in Bewegung noch viel toller rüber. :wub: Bearbeitet 28. August 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Wasn das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Wasn das? Kann man das essen? Klick mich weich! Bearbeitet 28. August 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Loco Roco [PSP] Einfach nur FANTASTISCH! € Kommt in Bewegung noch viel toller rüber. :wub: OMG, wirklich noch toller als diese Bilder jetzt schon sind, unglaublich, ja nahezu unvorstellbar. Bearbeitet 28. August 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 OMG, wirklich noch toller als diese Bilder jetzt schon sind, unglaublich, ja nahezu unvorstellbar. Jaaaaaa. :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Jaaaaaa. :wub: du hast die musik vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...