pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 du hast die musik vergessen zu erwähnen Stimmt. Das Spiel ist ein Gesamtkunstwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Lol die Website ist gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Auf jeden Fall, allerindings ist die Musik etwas eintönig^^ Aber bei dem Spiel kann man uns wenigstens nicht vorwerfen wir müssten alles und jeden töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 oh locoroco sind toll!! :wub: Muymuys bäääähhh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) *gähn* Bearbeitet 28. August 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Die Argon Colossus is schon ein Riesenteil Beim Eskort meines Argon Merkurs (Transporter l.) Ausversehen mit meinem Transporter kollidiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) w00t Bearbeitet 28. August 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Rotes Orchester Was kucken Sie denn so kritisch Genosse Kommandant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich sollte nächstes mal auch den Screenshot Button öfter drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ja beim ersten Bild sind wir von hinten erschossen worden solche Säue!^^ €: Achja noch vergessen meine Lieblingsmap: €²: Das ist übrigens meinereiner der da vorm McDoof steht!^^ Bearbeitet 29. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ach das Spiel macht einfach Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ach, die Grafik ist bleibt immer noch sehr Geil von diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 lol,war eigentlich ein 4 vs 4 match,aber irgendwie sind alle mit der Zeit ausgestiegen aus dem Game,bis nur noch 2 übrig waren..er und ich..,Damn..es hat 2 std gedauerd bis ich den wieder zurück in seine Basis ballern konnte..hartes Match,aber gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 jaja schon ein krankes spiel............... für alle dies nich wissen ist: Department Store Battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...