Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ih ? Mittel.... so scheisse sieht das doch nit aus :| Also ich merke Grafisch kaum einen Unterschied zu meinm Bild auf der lezten Seite. Dort hatte ich alles inkl. AA und A-Filtering hochgestellt... gut... die Kanten sind etwas glatter aber was solls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 häh? um was gehts den in dieser Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) häh? um was gehts den in dieser Mod? in der Mod kann man die Physik von Half Life 2 total ausnutzen, man kann gegenstände Platzieren, Figuren Posieren lassen ect.... http://www.garry.tv/garrysmod/ <edit> ich kanns einfach nicht lassen , extra für PuXX wieder mit hohen Details jaja, ich weiss, der Dialog ist nicht der eines First Class Story Autors, aber, was solls .</edit> Bearbeitet 20. Februar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 @hydro: kannst ja mal n comic machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 @hydro: kannst ja mal n comic machen indertat, das könnte ich... ich werd sehen was sich machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) @k-jii was hast du den für eine auflösung, 1024x819 Edit: 1280x1024 und dann verkleinert die 819 kam mir nur im ersten moment seltsam vor Bearbeitet 20. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 QUOTE (Dr. Dünnpfiff @ 20. Feb 2005, 21:24) @hydro: kannst ja mal n comic machen indertat, das könnte ich... ich werd sehen was sich machen lässt so... gesagt getahn... Naja, ich glaube zum Storyautor bin ich nicht geboren , aber vielleicht findet den "Comic" wenigstens einer witzig ... StartSzene-1Szene-2Szene-3Szene-4Szene-5Szene-6Szene-7Szene-8Szene-9Szene-10Szene-11Szene-12Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 *haha* wie ne szene aus nem B-Movie...haste gut gemacht, das nächste mal nen actionfilm marke lethal weapon please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) @hydrofugal: echt aus dem leben gegriffen ein wenig s-bahnsurfen: Bearbeitet 21. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @k-jii was hast du den für eine auflösung, 1024x819 Edit: 1280x1024 und dann verkleinert die 819 kam mir nur im ersten moment seltsam vor hehe...jupp is runtergerechnet... die grafik is vielleicht nich die beste ,aber die atmosphäre is super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 QUOTE (Dr. Dünnpfiff @ 20. Feb 2005, 21:24) @hydro: kannst ja mal n comic machen indertat, das könnte ich... ich werd sehen was sich machen lässt so... gesagt getahn... Naja, ich glaube zum Storyautor bin ich nicht geboren , aber vielleicht findet den "Comic" wenigstens einer witzig ... StartSzene-1Szene-2Szene-3Szene-4Szene-5Szene-6Szene-7Szene-8Szene-9Szene-10Szene-11Szene-12Ende hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 QUOTE (Dr. Dünnpfiff @ 20. Feb 2005, 21:24) @hydro: kannst ja mal n comic machen indertat, das könnte ich... ich werd sehen was sich machen lässt so... gesagt getahn... Naja, ich glaube zum Storyautor bin ich nicht geboren , aber vielleicht findet den "Comic" wenigstens einer witzig ... rofl wie geil!! die gesichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...