DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Call of Duty United Offensive mal wieder ausgegraben 42 Messerschmidts abgeschossen und die bomben abgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) hab beim dsb zocken sniperscream getroffen : Steintarunung Da simpsons E: beachtet nicht was er beim 2ten bild geschrieben hat Bearbeitet 2. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Super Position aber wenn 5 Tanks auf einen schießen is der beste T34 down. Tanks ohne türme. 1 Tiger. Mehr brauch ich net zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hab beim dsb zocken sniperscream getroffen : Steintarunung Da simpsons E: beachtet nicht was er beim 2ten bild geschrieben hat jaja stimmt aber ihr müsst mal auf die AP Mine gucken xD Wenn du wieder lsut hast zocken einfach bescheid geben ich zock immer mit dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 It's the Big Daddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Elite Bouncer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Jop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Die Ki hat jetzt keine Chance mehr (Vor allem da sie nur 3 Einheiten hat ^^) Meine Axtkämpfer liefern sich mit den gegnerischen Armbrustschützen ein erbittertes Gefecht Die Ordensspeerträger versuchen die Kavallerie des Feindes aufzuhalten Das war ein Massaker das sag ich euch und alle Einheiten sind am flüchten/zurückziehen Endstand (Knapp verloren ; Ich steh ganz oben) Bearbeitet 2. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich liebe es.. es gibt auch welche die garnicht aufgehen, weil teile fehlen oder weil so blocker direkt vor dem ausgang sind. mehr darf ich nciht posten, sonst spoiler ich das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Stargates in Guild Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) [irgendson_Bild.jpg.gif.blub.avi.mp3.bla.ka] Stargates in Guild Wars Auch in Rappelz O_O .....Verschwörung? €: @Uepsilon: Steht da ein indirektes "lol" auf der Waffe? o_O Bearbeitet 3. September 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Nuklearer Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Nuklearer Wahnsinn Die Grafik ist so fantastisch! Bearbeitet 3. September 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ist auf jeden Fall gekauft... allein schon wie die Karte nach nem 20 Minuten Match aussieht... da steht ja nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...