Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 bild 1 kriegst mich nicht und den grossen destroyer nehm ich auch mit... Bild2 damen ,der zweite angriff ging nach hinten los Bild3 tja und wieder ne P-47D versenkt,da hängt eben der kopf ein wenig.... Bild4 nach hause wird gepadelt Bild5 aber ich bin wieder gekommen und setze zum finalen schlag an...mit einer von zweien 1000lb bomben.... Bild6 schön wenn man wieder zu hause ankommt,nur noch landen und dann gehts in die stadt abtanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 hab auch eins von nuclearweapons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Eingegrabene Firefly's im Schwarzwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Vorher - Nachher... was 11 Minuten Krieg doch ausmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Vorher - Nachher... was 11 Minuten Krieg doch ausmachen können Find ich auch so cool, wie im echten Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Polar Bären in Schweden? Ne is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Cool was hastn für ne Graka ? Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Cool was hastn für ne Graka ? Grüße ! Stinknormale GeForce 7800 GS+/512Mb (a.k.a. 7900@AGP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 AUJA ATOMBOMBEN, WIE GEIL !!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Jungs mögens nunmal wenns kracht und zudem Spiel =/= realität =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 achso -.- ne das spiel ist wirklich der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 AUJA ATOMBOMBEN, WIE GEIL !!!!11 Was hast du denn bitte für ein Problem? Wir reden hier von einem Spiel und nicht der Realität und in diesem Spiel sieht der Effekt sieht eben einfach geil aus. Ich wage zu behaupten würden wir hier ein Bild aus Hiroshima sehen würde keiner "GEIL" schreien... also komm mal wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Was hast du denn bitte für ein Problem? Wir reden hier von einem Spiel und nicht der Realität und in diesem Spiel sieht der Effekt sieht eben einfach geil aus. Ich wage zu behaupten würden wir hier ein Bild aus Hiroshima sehen würde keiner "GEIL" schreien... also komm mal wieder runter egal ob spiel oder realität, ich finds bedenklich wenn man sich an atompilzen aufgeilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Red Orchestra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...