Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

bild 1

kriegst mich nicht und den grossen destroyer nehm ich auch mit... :guns:

Bild2

damen ,der zweite angriff ging nach hinten los :(

Bild3

tja und wieder ne P-47D versenkt,da hängt eben der kopf ein wenig.... :hit:

Bild4

nach hause wird gepadelt :D

Bild5

aber ich bin wieder gekommen und setze zum finalen schlag an...mit einer von zweien 1000lb bomben.... :guns:

Bild6

schön wenn man wieder zu hause ankommt,nur noch landen und dann gehts in die stadt abtanzen :wub:

post-7199-1188852593_thumb.jpg

post-7199-1188852640_thumb.jpg

post-7199-1188852782_thumb.jpg

post-7199-1188852803_thumb.jpg

post-7199-1188852858_thumb.jpg

post-7199-1188852957_thumb.jpg

AUJA ATOMBOMBEN, WIE GEIL !!!!11

<_<

Was hast du denn bitte für ein Problem? *lol*

Wir reden hier von einem Spiel und nicht der Realität und in diesem Spiel sieht der Effekt sieht eben einfach geil aus. Ich wage zu behaupten würden wir hier ein Bild aus Hiroshima sehen würde keiner "GEIL" schreien... also komm mal wieder runter :rolleyes:

Was hast du denn bitte für ein Problem? *lol*

Wir reden hier von einem Spiel und nicht der Realität und in diesem Spiel sieht der Effekt sieht eben einfach geil aus. Ich wage zu behaupten würden wir hier ein Bild aus Hiroshima sehen würde keiner "GEIL" schreien... also komm mal wieder runter :rolleyes:

egal ob spiel oder realität, ich finds bedenklich wenn man sich an atompilzen aufgeilt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.