-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 egal ob spiel oder realität, ich finds bedenklich wenn man sich an atompilzen aufgeilt... Komisch mit Battlefield scheinst du da kein Problem zu haben, sonst wärst du wohl offensichtlich nicht hier... Glückwunsch zur Pseudomoral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Das schafft auch nur die KI Scream als Taube ^^ Beim Evakuieren der Geiseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Red Orchestra Danzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Danzig! richtig eine meiner lieblingsmaps, neben Stalingrad Kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Da gibts aber keine panzer.. ergo doof =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Vorher Nachher ME Das is alles auf Cyborgs Operation_Heimat Map Bearbeitet 6. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Komisch mit Battlefield scheinst du da kein Problem zu haben, sonst wärst du wohl offensichtlich nicht hier... Glückwunsch zur Pseudomoral In bf 42 gibts atombomben? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 In bf 42 gibts atombomben? wo? Dein Sarkasmus wird ihn auchnicht erkennen lassen, dass Atombomben auch unschuldige Zivilisten töten, bzw. im einzigen Krieg bis jetzt nur Zivilisten getötet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 1. und 2. Bild: Danzig mal von der Achsenseite gespielt 3. Bild: CnC3 Tiberium Wars Kane Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Schwer was los auf dem obersten Server^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Schwer was los auf dem obersten Server^^ schon wieder an besucherpass gschnorrt? ich glaub ich werd mein RO jetz auch wieder aktivieren müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 @schaaf ja hat er T: nach 6 runden SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 schon wieder an besucherpass gschnorrt? ich glaub ich werd mein RO jetz auch wieder aktivieren müssen! Hei, das is mein erster Besucherpass - letztens das war die 2 Tages-Demo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hei, das is mein erster Besucherpass - letztens das war die 2 Tages-Demo^^ 5-Tages Demo! Ausserdem hat der Noob es nicht gebacken bekommen den letzten BP zu aktivieren... Daher ist der praktisch verschwendet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...