Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

In bf 42 gibts atombomben? wo?

Dein Sarkasmus wird ihn auchnicht erkennen lassen, dass Atombomben auch unschuldige Zivilisten töten, bzw. im einzigen Krieg bis jetzt nur Zivilisten getötet haben.

Streiten im Internet zeugt eigentlich von Unreife, aber diesen Kommentar kann ich so nicht stehen lassen, da er mir eine Haltung unterstellt, die nicht meinem Realitätsempfinden entspricht.

Nein das Problem scheint doch mehr darin begründet, dass ihr beide einmal einen Unterschied zwischen Spiel und Realität ziehen könnt (wie gesagt BF scheint ja ok zu sein), aber bei einem anderen Spiel bzw. hier konkret bei der Darstellung einer Atombombe dann doch wieder nicht. Wo bitte besteht der Unterschied? "Atombomben töten auch Unschuldige"? Scheisse echt? Eine M16 hat noch nie einen Unschuldigen getötet nehme ich an? Was ist das bitte für ein lächerliches Argument?

Wenn ihr keinerlei Spiel mit irgendeiner Art von Gewaltdarstellung spielen würdet könnte ich den Argumentationsstandpunkt irgendwo nachvollziehen und auch akzeptieren. Aber als offensichtlicher User von Battlefield ist es eben einfach albern und zeugt von einer Doppelmoral. Spiel bleibt Spiel, Realität bleibt Realität. Entweder man sieht einen grundsätzlichen Unterschied oder man sieht ihn nicht. Anders kann man nicht glaubhaft argumentieren. Keinen eindeutigen Standpunkt diesbezüglich zu haben, zeigt doch nur, dass ihr entweder nicht fähig seit den kategorischen Unterschied zu machen (und dann solltet ihr - ganz im Ernst - vielleicht besser keinerlei Spiele dieser Art spielen) oder einfach keine richtige Meinung zum Thema habt.

Ich bin 27 Jahre alt, wurde von meinen Eltern vernünftig sozialisiert und bin mit Spielen aufgewachsen. Ich sehe einen grundlegenden Unterschied zwischen Realität und einem Spiel. Wenn ich eine Atombombe in einem Spiel ob ihrer grafischen Pracht bewundere oder mich daüber freue wie sie eine komplette Vorstadt zerlegt, dann hat das rein gar nichts mit meinem Bewußtsein oder Empfinden der realen Welt gegenüber (selbst wenn das Spiel diese abbildet) zu tun. Also unterstellt mir selbigen Bezug nicht, nur weil ihr nicht fähig seit eine eindeutige Meinung zum Thema zu haben.

Ich kann mich nur wiederholen: Würde ich hier jubeln wie geil der Atompilz aussieht wenn es sich um ein reales Ereignis handeln würde? Sicherlich nicht. In diesem Sinne: Werdet erwachsen oder konsequent... weiterer Gedankeaustausch am besten per PM da leicht Offtopic.

Gast Account_gelöscht

Einfach zu geil hier das mit dem Matrixeffekt der überraschend kommt und geht!^^

post-1982-1189167101_thumb.jpg

Gothic:

Sie mussten mich ja unbedingt angreifen...

post-6948-1189189673_thumb.jpg

Nur sollte man sich als kleiner schwarzer Goblin nicht unbedingt an einen Feuermagier des 3. Kreises wagen (auch in der Gruppe nicht^^)

Gast Account_gelöscht
matrix-effekt?

Den gibt es halt auf manchen Servern wo sich dann alles wie bei Matrix verlangsamt und man sogar die Luftwirbel von den Kugeln sieht macht spaß muss ich sagen!^^

Einfach zu geil hier das mit dem Matrixeffekt der überraschend kommt und geht!^^

Wie heißtn der Server würd das auch mal gerne probieren!

Gast Account_gelöscht

Weiß nicht mehr habs aber schon auf mehreren gesehen! Es gibt glaub ich auch einen wo Matrix drin steht musst du mal suchen!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht

523k/mh auf einem Motorad, ich lach mich schlapp! :rofl:

Gast Account_gelöscht

Ich frage mich warum die alle hinterher ausm Gegnerteam abgehauen sind! :(

€: kack jpg da sieht man ja fast nichts...

post-1982-1189437082_thumb.jpg

Bearbeitet von Account_gelöscht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.