Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

mit weilen zieht ein sniperschuß 50% der panzerung des tormentors ab

gut zu wissen :rolleyes:

Wenn man es einfach mit Tastatur und Maus daran macht und einfach frei fliegt, macht es natürlich keinen spass.

Mit Joystick, immer funken und so ist es für einen Fliegerfan ein Traum :sabber:

Den Joystick fasse ich fast nurnoch fürs Taxiien an :P

gut zu wissen :rolleyes:

ist aber scheinbar n bug, weil ich kann mir nicht erklären wann.. ab und zu krieg ich einfach so 50% dmg vom tormentor ohne von ner rocket getroffen zu werden. ein tankshot macht einen eh direkt kaputt..

Ähm... Ja^^ Hab vor einiger Zeit schon mal in den Thread geschrieben was dadran Spaß macht. Mir jedenfalls ;)

keine motor- und/oder rotorprobleme? kein wetter- und windsystem was probleme machen könnte? wenn ein fliegerspiel dann muss es bei mir eine sim sein ^^

Das kannst du alles einstellen ;)

Z.b. kannst du sagen, dass es ca. 1h nach dem start etwas ausfällt wie eine Motor oder etwas Technisches.

Es geht natürlich auch, dass du nicht weisst wann, sondern per Zufall, aber da kannst du auch sagen was oder per zufall etc.

Wetter ist auch einstellbar.

Es gibt viele Typen und dann noch so, wie es gerade wirklich ist mit update.

Wind kann man auch einstellen, von wo und wie stark.

Also Flight Simulator 2004 ist da sicherlich sehr gut :)

Bearbeitet von Playalain

:)

a1dd162a8bc749028d0d2behi5.th.jpg

Bisschen an die Wand gekommen.... :puuuh:

4e93f7c86f9e40a793cdd8fvc8.th.jpg

Skyline gegen Supra :bones:

ff1a4bfa627c421092bc9b4ew6.th.jpg

Bearbeitet von pnshr

keine motor- und/oder rotorprobleme? kein wetter- und windsystem was probleme machen könnte? wenn ein fliegerspiel dann muss es bei mir eine sim sein ^^

Wie schon mal gesagt, es gibt viele addons. Die z.b. reales Wetter zaubern, Passagiere simulieren, zufällige System ausfälle(man kann die Prozentuale Chance angeben) und das geilste sind natürlich die addon Flieger bei denen so gut wie alles simuliert wird.

Hier mal ein video vom startup der PMDG 737

da gibts noch kompliziertere ;)

Das programmieren des FMC wird hier nicht gezeigt, der übernimmt eigentlich das fliegen für dich, wie auch in real.

Also es ist meiner Meinung nach der beste Simulator.

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe

Mein Gallardo, in Optik und Leistung ein wenig modifiziert. :D

5cb3d61e903c46ffab813b0jm6.th.jpg

Und direkt zu Klump gefahren. ^^

232135e743934cab9c45263po6.th.jpg

Bearbeitet von pnshr

Der Flugsimulator selbst iss ja noch nich wirklich Simulation. Erst wenn man sich ne anständige Maschine gekauft hat und man Online mit Funken fliegt wirds interessant. Das iss dann wirklich simulation, wenn sich Luftbläschen im Treibstoff bei hohen Temperaturen bilden dann der Motor abschmiert usw. Achja, Sichtflugkarten nicht zu vergessen ;)

Hier mal meine Do 27, und ja, jeder Knopf hat eine Funktion, sogar die Sicherungen können ausgetauscht werden.

do1.jpg

do2.jpg

do3.jpg

Iss FS2004 mit ner Addon Do 27 und meinem Flugplatz.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack

Gast Da_Baleno

Ja dass ist schon so dass TDU einfach nur Spitze aussieht, sogar auf meinem Kack Rechner :rolleyes:

Ja dass ist schon so dass TDU einfach nur Spitze aussieht, sogar auf meinem Kack Rechner :rolleyes:

jaja der alfa gt, war auch immer mein anfangswagen :)

Gast Da_Baleno
jaja der alfa gt, war auch immer mein anfangswagen :)

hehe jaaaa der ist schon ok. Wenn es den Audi "S3" am Anfang geben würde hätte ich den genommen, aber der "A3" naja ich weiss nicht recht :puuuh:

In paar Minuten poste ich meinen neuen wenn ich Ihn gekauft haben, mal sehen ob es wieder der Modena wird :)

mein zweites auto war IMMER seit der beta der F430 Spider in hellblau mit hellen Lederinterieur :wub:

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Gast Da_Baleno

jaaaa lol stimmt, dass war ja der 430 und nicht der Modena, genau den hab ich auch gehabt, aber in silber-grau :wub: leider hab ich den Spielstand nicht mehr da ich den Rechner ja mal neu aufgesetzt hab :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.