PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich habe immer als erstes die autoliefermissionen vom enzo und Koenigsegg gemacht, dann hatte ich das Geld schon zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 dass hab ich beim ersten mal auch gemacht, aber jetzt beim 2. mal geht es nicht da ich nur die Enzo Mission habe. die andere ist nicht verfügbar im Moment. Dass heisst ich hab erst 140`000.- und konnte Ihn nur Probefahren. Dafür ist auch was hübsches auf dem Beifahrersitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Cod² sieht immer noch gut aus Edit: Ups falsches Bild mit den Hakenkreuzen hochgeladen Sry Bearbeitet 18. September 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hier TDU! Meine Karre aber immerhin 300Ps - 250km/h spitze! <3 Leider unverkäuflich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 grade mit niggäli gerul0red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 bist du albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 OK du bist nicht Albert. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 far cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich hab mir mal den "fakefactory cinematic mod 4" für halflife 2 gesaugt, ersetzt viele texturen und modelle. teils unglaublich detailiert. der DL ist aber ein echtes schwergewicht, die grundversion 3.5gb und ein optionales pack nochmal 2.5gb. und man sollte eine graka ab 512mb speicher im rechner haben. hier mal ein paar modelle, wenn die screens ein wenig verwaschen sind, dann liegts an der jpg komprimierung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Selbst wenn der SP Modus wie Scheiße ruckelt, im Multiplayer ist das Spiel eigentlich ganz ok und macht auch Fun. Nur verstehe ich nicht warum man am Ende vom Spiel einfach vom Server ins Hauotmenü kommt. Changed der das Level nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich hab mir mal den "fakefactory cinematic mod 4" für halflife 2 gesaugt, ersetzt viele texturen und modelle. teils unglaublich detailiert. der DL ist aber ein echtes schwergewicht, die grundversion 3.5gb und ein optionales pack nochmal 2.5gb. und man sollte eine graka ab 512mb speicher im rechner haben. hier mal ein paar modelle, wenn die screens ein wenig verwaschen sind, dann liegts an der jpg komprimierung: Ist das im letzten Bild die Super Nanny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...