pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ist das im letzten Bild die Super Nanny? Das ist die Combine Nanny, für alle die mit ihrem Schlagstock Radau gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) ich hab mir mal den "fakefactory cinematic mod 4" für halflife 2 gesaugt, ersetzt viele texturen und modelle. teils unglaublich detailiert. der DL ist aber ein echtes schwergewicht, die grundversion 3.5gb und ein optionales pack nochmal 2.5gb. und man sollte eine graka ab 512mb speicher im rechner haben. hier mal ein paar modelle, wenn die screens ein wenig verwaschen sind, dann liegts an der jpg komprimierung: ganz ehrlichgesagt find ich die gesichtstexturen jetzt nicht sooo toll,dass sich da n 3,5 gb dl lohnen würd,bzw. dass das so ne größe rechtfertigen würd. Bearbeitet 19. September 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ingame sieht es noch wesentlich besser aus als auf den screens, zudem sind es ja nicht nur gesichtstexturen, die würden ja sicherlich keine 3.5gb auf die waage bringen. das spiel sieht insgesamt viel besser aus. zudem sind die gesichtstexturen, vergleicht man sie direkt mit den originalen, wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ET:QW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ob meine Brücke halten wird? Ok sie hat nicht gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ob meine Brücke halten wird? Ok sie hat nicht gehalten dl link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ob meine Brücke halten wird? Wie sollte die auch halten du Scherzkeks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 dl link plz das is keine free-ware^^ http://bridgebuilder.demonews.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 das is keine free-ware^^ http://bridgebuilder.demonews.de/ achso, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) ja, dachte ich mir auch gerade... das kann gar nicht halten..mach erst mal level 11, BIATCH!!1 Bearbeitet 19. September 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 dass hab ich beim ersten mal auch gemacht, aber jetzt beim 2. mal geht es nicht da ich nur die Enzo Mission habe. die andere ist nicht verfügbar im Moment. Dass heisst ich hab erst 140`000.- und konnte Ihn nur Probefahren. Dafür ist auch was hübsches auf dem Beifahrersitz SCHLAMPEN!! DU LUSTMOLCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) (^^,) €: PS: Die Geiseln sind gar nich tot Bearbeitet 19. September 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 das is keine free-ware^^ http://bridgebuilder.demonews.de/ Aber ne nie fertig gewordene Demo ... Wird zumindest hier behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) das is keine free-ware^^ http://bridgebuilder.demonews.de/ Das ist Freeware Look at the Game name Brigde Building Game. Das Spiel hat 2x 15 Levels @eraser: Ja ach ne xD Bearbeitet 19. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...