Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Ist das im letzten Bild die Super Nanny? :unsure:

Das ist die Combine Nanny, für alle die mit ihrem Schlagstock Radau gemacht haben. ^_^

ich hab mir mal den "fakefactory cinematic mod 4" für halflife 2 gesaugt, ersetzt viele texturen und modelle. teils unglaublich detailiert. der DL ist aber ein echtes schwergewicht, die grundversion 3.5gb und ein optionales pack nochmal 2.5gb.

und man sollte eine graka ab 512mb speicher im rechner haben.

hier mal ein paar modelle, wenn die screens ein wenig verwaschen sind, dann liegts an der jpg komprimierung:

ganz ehrlichgesagt find ich die gesichtstexturen jetzt nicht sooo toll,dass sich da n 3,5 gb dl lohnen würd,bzw. dass das so ne größe rechtfertigen würd.

Bearbeitet von shalashaska

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ingame sieht es noch wesentlich besser aus als auf den screens, zudem sind es ja nicht nur gesichtstexturen, die würden ja sicherlich keine 3.5gb auf die waage bringen. das spiel sieht insgesamt viel besser aus.

zudem sind die gesichtstexturen, vergleicht man sie direkt mit den originalen, wesentlich besser.

Ob meine Brücke halten wird? :unsure:

post-16769-1190226177_thumb.jpg

Ok sie hat nicht gehalten :(

post-16769-1190226200_thumb.jpg

dl link plz

ja, dachte ich mir auch gerade...

das kann gar nicht halten..mach erst mal level 11, BIATCH!!1

Bearbeitet von Maximus

dass hab ich beim ersten mal auch gemacht, aber jetzt beim 2. mal geht es nicht da ich nur die Enzo Mission habe. die andere ist nicht verfügbar im Moment. Dass heisst ich hab erst 140`000.- und konnte Ihn nur Probefahren. Dafür ist auch was hübsches auf dem Beifahrersitz :rolleyes:

SCHLAMPEN!! DU LUSTMOLCH!

bild10_400h.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.