Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Oh man so ein Witzbold denkt wohl er ist im Zirkus oder wie^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. September 2007 Oh man so ein Witzbold denkt wohl er ist im Zirkus oder wie^^ Hab ich noch nicht 1 x gehabt Zwar fliegen die gefraggten Gegner etwas übertrieben durch die Gegend , aber einen deutschen "Mr. Fantastic" hab ich noch nicht gesehen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2007 kein wunder dass die fähre leer is, bei dem wellengang
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Hab ich noch nicht 1 x gehabt Zwar fliegen die gefraggten Gegner etwas übertrieben durch die Gegend , aber einen deutschen "Mr. Fantastic" hab ich noch nicht gesehen Lol keine Ahnung an der Stelle bei der Brücke hab ich die beiden getötet aber die sind nicht umgefallen sondern so idiotisch hängengeblieben^^ Bearbeitet 21. September 2007 von Battlephil
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 Du bist ja nicht der einzige der so Bilder gepostet hat. Nur hatte ich diesen "Grafikeffekt" bisher nicht.Weder im SP noch im MP. Und ich hab nach den Bildern extra darauf geachtet. Möglicherweise hat ja "Airborne" ein Problem mit neueren Grafikkartentreibern. Ich verwende noch den 84.21
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. September 2007 kein wunder dass die fähre leer is, bei dem wellengang Wasn das fürn Spiel? Hehe, guter Treffer Tschüss! Stirb du dummer Dino! ^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. September 2007 Wem ist der Lambo? Dem Sepsis ist der Lambo!
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. September 2007 Wer sollte lernen, was Thumbnails sind? Sepsis sollte lernen, was Thumbnails sind!
P.K. 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 lego star wars wieso gibts in teil 1 türen für die originale episode ?