MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Galraths Abscheulichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eve Online <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wer sollte lernen, was Thumbnails sind? Sepsis sollte lernen, was Thumbnails sind! Wie soll ich hier büdde eine 1.24 mb große Datei hochladen? Die sind doch eh verkleinert was ist daran so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Es geht darum, dass die Bilder so das Forum sprengen E: Yeah 1111 Beiträge :> Bearbeitet 21. September 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich weiß grad nicht ob alle das gleiche sehen wie ich denn das hier sprengt sicherlich nicht das Forum!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Kein meter... ps:opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wie soll ich hier büdde eine 1.24 mb große Datei hochladen? Die sind doch eh verkleinert was ist daran so schlimm? Imageshack, Directupload etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Mit Imageshack hab ich ja hochgeladen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Kannst es ja in JPEG umwandeln. Bearbeitet 21. September 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Oder von Imageshack nur den Thumbnail verlinken, wie ich bereits sagte. Oder halt verkleinern, und dann hochladen Und damits nich ganz OT wird, hier meine neuesten Impressionen aus der genial inszenierten Kampange von World in Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Nett... so ein Strategiespiel mit Egoshooter-Grafik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Nett... so ein Strategiespiel mit Egoshooter-Grafik.... stimmt, vor allem, weil die grafik oben nich mal auf maximum ist aber dafür reicht mein rechner nicht aber die performance ist auch im gegensatz zu der demo bei mir um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 stimmt, vor allem, weil die grafik oben nich mal auf maximum ist aber dafür reicht mein rechner nicht aber die performance ist auch im gegensatz zu der demo bei mir um einiges besser Hehe, WTC steht noch. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hehe, WTC steht noch. :> ist ja auch 1989 die russen fallen in new york ein, bzw. wollten einfallen ich habs verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Kannst es ja in JPEG umwandeln. Das zieht die Quali aber sehr in die Knie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...