TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 lego star wars wieso gibts in teil 1 türen für die originale episode ? Wenn du in 1-3 überall 100% hast und alles freigekauft hast, konnt man die alten Teile spielen (in abgespeckter version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Das zieht die Quali aber sehr in die Knie! gott, dann lads bei imageshack hoch, aber stell nur das thumbnail als link hier rein! jeder der möchte, kann es dann anklicken, und deine voll tolle 1,2mb-bildqualität erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ziemlich viele Verluste hab ich erlitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) lego star wars wieso gibts in teil 1 türen für die originale episode ? Ach DIE Türen meinst du Das sind nicht die Episoden. Das sind die Türen für die einzelnen Kapitel der Episode Du kannst nur Ep 1 - 3 spielen und wenn du alle 3 durch hast, schaltest du nen Bonuslvl aus Ep 4 frei. Die Türen für die Episoden sind in der Kandina Bearbeitet 21. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 WiC sieht von der Nähe aus betrachtet sehr gut aus, nur auf die Entfernung leidet die Qualität imho etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Lamborghini Countach :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ach DIE Türen meinst du Das sind nicht die Episoden. Das sind die Türen für die einzelnen Kapitel der Episode Du kannst nur Ep 1 - 3 spielen und wenn du alle 3 durch hast, schaltest du nen Bonuslvl aus Ep 4 frei. Die Türen für die Episoden sind in der Kandina achsoooo... ohh man das spiel macht ja soviel spaß, ummengen an freischaltbarem zeuchs, sammelleidenschaft pur schade nur dass die entwickler manche tolle szene rausgelasen haben wie zb die szene auf tatooine wo darth maul auf qui gonn trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Lamborghini Countach :> Dieser Unschärfemist ist zum kotzen. Obwohl ich heute von Forza 2 geträumt hab (ich hab es nicht). BMW M3 gegen Porsche 911... BMW in den Kurven besser, Porsche auf der Geraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Lamborghini Countach :> lulz zu der karre sach ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Was zum Teufel ist das ist das Spiel alt oder einfach nur so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Was zum Teufel ist das ist das Spiel alt oder einfach nur so schlecht? Das ist von 2005, sieht aber viel beschissener aus. Filmumsetzung eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 aber so beschissen siehts dann doch nich aus was hastn du für einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Da bekommt man ja Augenkrebs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Da bekommt man ja Augenkrebs! als wenn Grafik alles wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...