TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 upsi. btw: zählt das schon als splatter? ;p Ich find die zensierte Version um einiges lustiger, und auch stimmiger für die Atmosphäre. Da zerlegt es die Männchen nämlich in Quietscheentchen, Hamburger, Fischgräten und dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 würd gern mal die zensierte sehen. hab die unzensierte ;( >.< aber ich will net nomel alles bstella i hab scho HL2 HL2 EP1ich hab 30€ für die orange gelassen, das ist genau so viel wie wenn du dir hl2 ep2 neu kaufst.. und hab noch portal + tf2 dabei (+ hl2 + ep1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 hast du das über Steam gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 *zu play lins* ;p ich? nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Ich habs für ihn gekauft PS: Bearbeitet 23. September 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 was muss man machen um die uncut kaufen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 z.b 18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) aber so beschissen siehts dann doch nich aus was hastn du für einstellungen? Alles auf Hoch + 4x AA ... @Corsi: Nein ich spiel auf 1280x1024 Bearbeitet 23. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 würd gern mal die zensierte sehen. hab die unzensierte ;(ich hab 30€ für die orange gelassen, das ist genau so viel wie wenn du dir hl2 ep2 neu kaufst.. und hab noch portal + tf2 dabei (+ hl2 + ep1) eigentlich müsste er das von alleine bemerken, wenn du bei Steam dein Land auf Deutschland umstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Lol, TF2 sieht sehr lustig aus, vielleicht sollte man sich des kaufen. Blöde Frage aber: Macht es Spass? Hammergeilen Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Bababababababaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich liebe diese halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Grad bei WiC die Map Xmas in der Kampagne gespielt Das ist leider nur ein Taktischer Sieg :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Lol, TF2 sieht sehr lustig aus, vielleicht sollte man sich des kaufen. Blöde Frage aber: Macht es Spass? Hammergeilen Spass? Wenn man mit ordentlichen Leuten zusammenspielt, ja. Aber du kannst auch - je nachdem auf was für einen server du gehst - pech haben , dass nur idioten drauf sind. Weil TF2 eigentlich ein reines Teamspiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...