Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

upsi.

btw: zählt das schon als splatter? ;p

Ich find die zensierte Version um einiges lustiger, und auch stimmiger für die Atmosphäre. Da zerlegt es die Männchen nämlich in Quietscheentchen, Hamburger, Fischgräten und dergleichen :D

würd gern mal die zensierte sehen. hab die unzensierte ;(

>.< aber ich will net nomel alles bstella i hab scho HL2 HL2 EP1
ich hab 30€ für die orange gelassen, das ist genau so viel wie wenn du dir hl2 ep2 neu kaufst.. und hab noch portal + tf2 dabei (+ hl2 + ep1)

aber so beschissen siehts dann doch nich aus :o was hastn du für einstellungen?

Alles auf Hoch + 4x AA ...

@Corsi: Nein ich spiel auf 1280x1024 ;)

Bearbeitet von Cyborg11

würd gern mal die zensierte sehen. hab die unzensierte ;(ich hab 30€ für die orange gelassen, das ist genau so viel wie wenn du dir hl2 ep2 neu kaufst.. und hab noch portal + tf2 dabei (+ hl2 + ep1)

eigentlich müsste er das von alleine bemerken, wenn du bei Steam dein Land auf Deutschland umstellst.

Lol, TF2 sieht sehr lustig aus, vielleicht sollte man sich des kaufen.

Blöde Frage aber: Macht es Spass? Hammergeilen Spass?

Wenn man mit ordentlichen Leuten zusammenspielt, ja. Aber du kannst auch - je nachdem auf was für einen server du gehst - pech haben , dass nur idioten drauf sind. Weil TF2 eigentlich ein reines Teamspiel ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.