Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) *heul* immer noch demo zocken tu ^.^ Bearbeitet 24. September 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 *heul* immer noch demo zocken tu ^.^ falscher fred ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Grad bei WiC die Map Xmas in der Kampagne gespielt Ja, das war schon ne geile Mission. armer Bannon Hab grad die 9.Mission gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) hach, ich finds richtig toll, das voll viele leute schon world in conflict haben außerdem ist das spiel voll emotional gestaltet... man kann mit den protagonisten richtig mitfühlen... voll dramatisch €dit @ alle WiC-Zocker: Mädels, eure tollen Angeber-Stats will keiner sehn! Zeigt uns lieber ordentliche actiongeladene Screenshots aus dem Gefecht, nich nur Statistiken... Bearbeitet 24. September 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 falscher fred ? ne nur vergessen foto einzufügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Sind sich leider ziemlich ähnlich, aber hier mal mein persönlicher "Dreamliner" Departure in Boston Richtung Frankfurt. Bin die 9 Stunden allerdings nicht ganz geflogen. War eher ein Test Flug, mit der neuen Maschine. Hatte nach einer Stunde keine Lust mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Deine Screenshots sind der Hammer, sehen aus wie Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Alles auf Hoch + 4x AA ... @Corsi: Nein ich spiel auf 1280x1024 Dafür siehts aber echt besch..............eiden aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Supreme Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hey das ist ja meine Spinnenarmee Macht sie nieder Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Das war mal ne geile Verfolgungsjagd, der Gegner hat sich dann aber mit seinem Auto versenkt EDIT: Genial ich kann mehr als 1 MB anhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 @Affe-mit-Waffe: Was du mit deinem Heavy kannst kann ich mit meiner Cessna 182 schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 die screenshots sind wirklich sehr sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 @Affe-mit-Waffe: Was du mit deinem Heavy kannst kann ich mit meiner Cessna 182 schon lange Cessna? Da gehn wa doch mit =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...