DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Echt genial aber wie geht das? Welchen Umfang hat denn diese garrymode??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 danke für das ganze positive Feedback ... @Todesente... was meinst du mit Umfang ?... also die Mod selbst ist knappe 4mb gross... falls du das meinst ...was ich nicht glaube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Doch glaub ich schon @Hydro: Echt geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) @hydro määääähr määäääähr *lächts* Bearbeitet 21. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @hydro: rofl,lol geil gemacht - haste dir viel mühe mit gegeben. wie bekommt man in garrys mod eigentlich mimiken hin?? da hab ich mal einen echten game-tattergreis ausgegraben. so was wünsch ich mir mal mit moderner grafik und flugphysik: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 das game hab ich früher nächtelang gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) ich wünsch mir ein WW2 aufbauspiel, das im prizinp so funzt wie cossacks kann nich einer hier modden? ^^ muss ja nur die häuser und einheiten ersetzen Bearbeitet 22. Februar 2005 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 juuuuuhuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @hydro: rofl,lol geil gemacht - haste dir viel mühe mit gegeben. wie bekommt man in garrys mod eigentlich mimiken hin?? Es giebt dort eine "multitool-Gun" wenn du mit der Sekundäres Feuer feuerst, kommt ein menü in dem du viele sachen einstellen kannst, unteraderem bestimmte Mimiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @hydro: rofl,lol geil gemacht - haste dir viel mühe mit gegeben. wie bekommt man in garrys mod eigentlich mimiken hin?? da hab ich mal einen echten game-tattergreis ausgegraben. so was wünsch ich mir mal mit moderner grafik und flugphysik: Das Game hab ich auch!!! MAcht sau fiel bock, soetwas muss mal wirklich auf neuer Grafik hergestellt werden! Und European Airwar war auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 danke für das ganze positive Feedback ... @Todesente... was meinst du mit Umfang ?... also die Mod selbst ist knappe 4mb gross... falls du das meinst ...was ich nicht glaube... Der Ordner is 45 Mb groß und der Installer is 4,5 oder so Mb groß, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 postet doch bitte mal paar pics von der eod version .4(oder wie auch immer, halt die neueste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Nach einem Raid der Nachtelfen folgte der Gegenschlag der Horde B) MfG OpaWilli *edit* Tja freaker...da läuft dein stolzes volk weg Bearbeitet 22. Februar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Auf der Rückreise von Booty Bay nach Ratchet MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...