Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Das sieht ja mal übelst geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) is team fortress 2 schon drausen?? und cybi spielste jetzt scho auf dem LIVE SAMP server? musste mir am freitag abend ma alles zeigen^^ Dann geh doch mal in Xfire on ... Party!!! Bearbeitet 27. September 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Das sieht ja mal übelst geil aus! Der Typ aufm BIld sieht auf jeden Fall besser aus als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 MoH Airborne komplettiert... kurz aber durchaus unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Jericho Kann man da auch diesen überstrahl effekt ausmachen? also en horrorspiel sollte nich so glänzen und strahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 eve online Carebears get ready to fight Rettungskapsel vs. Frachter Rettungskapsel vs. Schlachtkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Kann man das schon kostenlos spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ja und nein und was heißt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich meine, dass man z.B. bei Anarchy Online die Grundversion kostenlos spielen kann und hin davon ausgegangen, dass weniger beliebte MMORPGs oder weniger gespielte über kurz oder lang kostenlos würden. Und was heisst ja und nein? Grundversion kostenlos runterladen aber Gebühren bezahlen? Oder 2 Wochen lang testen und dann zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich meine, dass man z.B. bei Anarchy Online die Grundversion kostenlos spielen kann und hin davon ausgegangen, dass weniger beliebte MMORPGs oder weniger gespielte über kurz oder lang kostenlos würden. Und was heisst ja und nein? Grundversion kostenlos runterladen aber Gebühren bezahlen? Oder 2 Wochen lang testen und dann zahlen? Mit ja und nein meinte ich das du das spiel selbst kostenlos runterladen kannst, 2 wochen umsonst hast und im prinzip den rest deiner spielzeit auch kostenlos spielen kannst. Das geht daher weil du im offiziellen forum Game time cards gegen ISK also ingame geld von andern spielern kaufen kannst. Allerdings wirst du die summen nach den 2 wochen spielzeit kaum von selber zusammen kriegen aber in einer guten corp(gilde) kannst du das nach 2-3 monaten locker schaffen, da du dann die nötigen skills haben solltest. ich hab hab schon lange keine echtes geld für eve mehr bezahlt. naja und zu "weniger beliebt" Das würd ich so nicht sagen, es kommen haufenweise neue spieler dazu weil du wirklich ständig kostenlose addons bekommst und demnächst auch ein richtig dickes grafik update... Wo ich angefangen hab zu spielen wahr der server maximal bei 15K spielern und nun ist der bei stoßzeiten mit bis zu 35K spielern bevölkert von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 meine erste Runde FS Einschätzung wirde ich sagen zu früh released und die weltraumgefechte bräuchten etwas abwechslung. naja erste version mal sehen was die daraus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 zu First Strike grade die weltraummaps machen am meisten laune, wirken zwar etwas leer, aber man hat wirklich das gefühl im endlosen all umherzufliegen btt WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 zu First Strike grade die weltraummaps machen am meisten laune, wirken zwar etwas leer, aber man hat wirklich das gefühl im endlosen all umherzufliegen ist halt geschmackssache, fand die weltraummaps von Star Wars Battlefront 2 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 FS-Screen mit Radarbug (?) oder ist das absichtlich. Finde man kann keinen 3D-Shooter mit einem 2D Radar spielen und die Transporter sind wirklich ein wenig.. scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...