Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 ältere spiele haben einfach vielmehr style besonders wenn das setting frisch ist und nicht so ausgelutscht wie bei aktuellen spielen. und mit aa&af auf volle pulle sieht es sogar einigermaßen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 wasn das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 zanzarah - the hidden portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) FS is geilo=) 0.o 1024 x 768... is mir garnicht aufgefallen ^^ Bearbeitet 29. September 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 zanzarah - the hidden portal Das hat meine Sis vor ein paar Jahren durchgezockt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Halo3 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 sah die grafik in halo2 nicht genau so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Auf welcher Plattform ist das denn jetzt? PC oder Xbox360`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) xbox360...Grafisch hat sich nur ein wenig getan aber macht auch nix Wobei die Licht/Wasser und Regeneffekte bombatisch aussehen... Bearbeitet 29. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 naja, schaut schon besser als halo 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) ja die screens schauen nicht schlecht aus aber ich hab das Gefühl das die beim hochladen über bungie.net noch ein wenig anders komprimiert werden das die besser aussehen Also mir kommt es im Spiel nicht gaaaanz so schick vor aber kann auch sein das ich mich da täusche...geht aber auch halt alles immer so fix das man gar keine zeit hat um auf die Grafik zu achten Auf jeden Fall ein FUN-GAME! Bearbeitet 29. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Sieht auf jeden Fall schick aus, aber die Steuerung... gnah. Hab mir übers Wochenende zufällig eine Xbox 360 ausleihen müssen (hat seine Gründe etc.) und für den Eigenbedarf auch mal Quake 4 und Schlacht um Mittelerde 2 ausgeliehen. Beim ersten bin ich wegen dem massiven Autoaim mangels fähiger Kontrolle fast gestorben (irl) und beim zweiten habe ich mich wegen dem Nichtvorhandensein von jeglichen Micro fast erhängt (wieder irl). Zusammenfassend kann man, bzw. ich, sagen, dass FPS und RTS einfach für Maus und Tastatur gedacht sind. Aber wenn man sich daran gewöhnt, kann man Halo 3 (bzw. Quake 4) sicherlich auch mit dem Gamepad - welches sich übrigens hervorragend für jedes andere Genre eignet, von daher ein Lob an die Konsolen - spielen, allerdings würde mir persönlich da einiges fehlen. Zudem passen FPS und RTS meiner Meinung nach nicht zu der Atmosphäre, die ein Gamepad + Sofa mit sich bringen, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Sieht auf jeden Fall schick aus, aber die Steuerung... gnah. (Halo3) ist perfekt (ist natürlich bei jedem Game anders) Klar ist das übern Pad schwerer aber Übung macht den Meister ... es ist unglaublich wie einige mit dem Pad aimen (youtube) aber es geht BTT Bearbeitet 30. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Also Grafisch siehts echt klasse aus.. nur irgentwie hat Bungie kein händchen für innenräume... die sehen so monoton und langweilig aus wie in Teil 1 und 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Sieht auf jeden Fall schick aus, aber die Steuerung... gnah. Hab mir übers Wochenende zufällig eine Xbox 360 ausleihen müssen (hat seine Gründe etc.) und für den Eigenbedarf auch mal Quake 4 und Schlacht um Mittelerde 2 ausgeliehen. Beim ersten bin ich wegen dem massiven Autoaim mangels fähiger Kontrolle fast gestorben (irl) und beim zweiten habe ich mich wegen dem Nichtvorhandensein von jeglichen Micro fast erhängt (wieder irl). Zusammenfassend kann man, bzw. ich, sagen, dass FPS und RTS einfach für Maus und Tastatur gedacht sind. Aber wenn man sich daran gewöhnt, kann man Halo 3 (bzw. Quake 4) sicherlich auch mit dem Gamepad - welches sich übrigens hervorragend für jedes andere Genre eignet, von daher ein Lob an die Konsolen - spielen, allerdings würde mir persönlich da einiges fehlen. Zudem passen FPS und RTS meiner Meinung nach nicht zu der Atmosphäre, die ein Gamepad + Sofa mit sich bringen, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Deine Meinung kann ich z.B. absolut nicht teilen. Ich war vor dem Kauf auch von Maus und Tastatur überzeugt, aber wenn man erstmal "den Bogen raushat" fluppts mit dem Gamepad noch besser als auf die klassische Variante, bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...