Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Aber ich hab arge Probleme mit der Steuerung Bearbeitet 30. September 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 mal wieder ETQW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) CS:S & WiC Bearbeitet 30. September 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 noch ein paar Bilder( danach ist aber erst mal schluss, vorerst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 30. September 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 hab mir n neues spiel geholt da muss man son kraftwerk verwalten sieht voll super aus als hätten die entwickler drei jahre an dem kraftwerk gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 zur Freude einer Person, screens von Slipgate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 hab mir n neues spiel geholt da muss man son kraftwerk verwalten sieht voll super aus als hätten die entwickler drei jahre an dem kraftwerk gearbeitet name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 world in Conflict xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 hab mir n neues spiel geholt da muss man son kraftwerk verwalten sieht voll super aus als hätten die entwickler drei jahre an dem kraftwerk gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 world in Conflict xD aaaahhhh gibt es den auch terroristen die versuch das kraftwerk zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Deine Meinung kann ich z.B. absolut nicht teilen. Ich war vor dem Kauf auch von Maus und Tastatur überzeugt, aber wenn man erstmal "den Bogen raushat" fluppts mit dem Gamepad noch besser als auf die klassische Variante, bei mir zumindest. Ich habe 4 Tage lang Quake 4 mit dem Pad gespielt, und ja, nach der Eingewöhnung hat es durchaus Spass gemacht und man kommt auch damit zurecht, aber die Bewegunsfreiheit und Kontrolle, die Maus+Tastatur bieten, konnte ich beim Pad nicht finden. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und ich möchte hier nicht einen Konsolen vs. PC Krieg lostreten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 aaaahhhh gibt es den auch terroristen die versuch das kraftwerk zu zerstören? nein aber es gab eine a-Bombe die das ganze wegradiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 heute zeit und lust auf ne runde fl0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...