meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2007 hachja die sims irgendwie so lustig und doch teilweise so langweilig.^^ Installieren geh
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 sims? frauenspiel^^ eve online hier mein schlachtschiff beim piraten kloppen Feuer frei! Rakete im Anflug! Ausweichmanöver! Rohr 1 bis 3...Feuer frei! Treffer! Feind zerstört...zurück zur station
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. September 2007 bei soviel artillerie hat der gegner natürlich keine chance mehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. September 2007 sims? frauenspiel^^ eve online hier mein schlachtschiff beim piraten kloppen o/ am freitag hast was verpasst, da hätteste nette screenshots machen können in etwa so: Am ende wahrens 200 man support und über 40 Dreadnoughts und Carrier erstma richtig schön randale gemacht
Hova 4 Melden Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) 1. Bild - Cyborg @ Jumpstyle 2. Bild - PK & Hitman @ pr0n Bearbeitet 30. September 2007 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 o/ am freitag hast was verpasst, da hätteste.... Am ende wahrens 200 man support und über 40 Dreadnoughts und Carrier erstma richtig schön randale gemacht o/ joa, war leider nicht zuhause^^ aber das die Moros SO verdammt groß ist hätt ich nie gedacht wieder mal eve online
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Boom! grafisch FAST so schön wie wic spielspaßtechnisch unendlich viel mehr!
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Boom! grafisch FAST so schön wie wic spielspaßtechnisch unendlich viel mehr! Is eigentlich schon das Addon draußen? Muss ich mir auch ma wieder installieren=) Supreme Commaneder is geil
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Is eigentlich schon das Addon draußen? Nein. Kommt am 23.11.07