Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Zum glück weiß ich ja wie die "Kämpfe" aussehen aber eigentlich würde es das Wort "Massaker" besser deuten! Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 aha Oh noes 3V1L Nazi vampires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Ne, das Symbol ist auch auf Sojasoße drauf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier ein Impressionen aus EVE - Online mit meiner staffel auf dem weg zu einer schlacht; unsere flotte; Die feindliche Großkampfschiff Flotte die Schlacht beginnt.... habe meinen kreuzer unter ein feindliches großkampfschiff gebracht und beharke es mit missiles...david gegen goliath "sie sind überall! Überall! Liege unter feuer, steuerung ausgefallen! Mayday, Mayday ich muss aussteigen!" geschichte? in Eve ist es wie in Star Wars; große böse allianz gegen rebellen. Krockeschinski und ich gehören zu den Rebellen und das ist eine verteidigungsschlacht um eine unserer systeme an der Front. zahlen? waren ca. 700 leute gleichzeitig im system, als es losging. die schlacht verlief zuerst garnichtmal schlecht für uns, als die feinde plötzlich eine weitere 400(!) mann flotte zur unterstützung bekamen. dann wurden wir überrollt. von unsere staffel (anfangs ca.45 piloten) haben 8 überlebt, darunter krocke und ich. fazit; haben ordentlich einstecken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Und die nennen sich frecherweise auch noch Allianz... als ob die die guten währen PAH! In eve nimmt den pvp etwas ernster... ich glaub wenn einem von uns Sir Molle im real life übern weg laufen würde.... würde das mindestens im krankenhaus enden Für die Coalition!...... ich hab auch noch en paar bilder hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Is das WoW für Raumschiffliebhaber? Monatliche Kosten? Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie fühl ich mich verarscht, keine raketen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Is das WoW für Raumschiffliebhaber? Monatliche Kosten? Demo? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31828 da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 So und hier en paar screenshots von mir Fleet is on its way!! Omg TITAN aufm scanner... T.T Die Gegnerische Großkampfschiff Flotte beginnt den Schutzschild zu zermürben der uns noch umgibt Der schutz schild ist weg und die Schlacht beginnt! Und für alle Grafik fetischisten: Im November wird die Engine auf Direct x 9 upgegraded und dann werden die schiffe so aussehen! Video Screenshots Und was auch noch dazu kommen wird, aber noch dauern wird is das hier! Walking on Station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Carpet Bombing ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 du kannst die verseuchten russen nich auch noch carpet bomben^^ also wirklich...pöse,pöse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 War heute wieder im FS2004 mit meiner Do27 unterwegs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ma die 14 Tage Version geholt. Macht ziemlich viel Spaß das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 war heute morgen wieder unterwegs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...