Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 was ist das fürn spiel??? Flight Simulator X?? sieht nämlich ziemlich nice aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 was ist das fürn spiel??? Flight Simulator X?? sieht nämlich ziemlich nice aus... FS9 soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ja das iss fs9, allerdings mit massig addons die mich ne ganze stange geld gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 danke... ich wusste gar nicht das fs9 so ne gute grafik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ja das iss fs9, allerdings mit massig addons die mich ne ganze stange geld gekostet haben. Wie viele denn? Und wie teuer waren die? Würde mich ma interessieren habe FS 9 auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) also allein die addons dürften so 150€ mit der Zeit verschlungen haben, dann kommen da noch Yoke gebraucht für 90€ und Pedale neu für 160€, also alles in allem bestimmt 400€ oder mehr Da empfiehlt es sich mit nem Kumpel die Addons zu teilen, dann wirds nicht zu Teuer. Bearbeitet 5. Oktober 2007 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 also allein die addons dürften so 150€ mit der Zeit verschlungen haben, dann kommen da noch Yoke gebraucht für 90€ und Pedale neu für 160€, also alles in allem bestimmt 400€ oder mehr Da empfiehlt es sich mit nem Kumpel die Addons zu teilen, dann wirds nicht zu Teuer. 400€ ich meine das sind wenn man sich schlau anstellt 9-10 spiele zum Vollpreis!^^ Find ich schon happig alleine 150€ für addons auzugeben! Ich fand/finde die fs Teile von microsoft sind viel zu Überteuert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 400€ ich meine das sind wenn man sich schlau anstellt 9-10 spiele zum Vollpreis!^^ Find ich schon happig alleine 150€ für addons auzugeben! Ich fand/finde die fs Teile von microsoft sind viel zu Überteuert!!! Der FS selbst iss da ja noch das billigste, die ganzen Addon-Flugzeuge wie z.b. die Do27 hier kosten halt ordentlich, sind dafür aber auch um längen realistischer als der standard Flusi Krams. Klar lohnt sich das nich den ganzen Kram zu kaufen wenn man nur ma eben ne Runde in der Gegend rumdümpelt ohne wirklich ahnung vom Fliegen zu haben, aber wenn man so wie ich online fliegt mit Funk, Anflugprozeduren etc da lohnt sich das mit der Zeit dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 wasn dad fürn spiel Corsair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Das is Medal of Honor Pacific Assault sehr zu empfehlen Bearbeitet 5. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 danke f. d. Info..... habs auch gespielt nur hat mich die flug mission wo ich den flugzeugträger versenken musste dermaßen geärgert dass ichs dan verschenkt habe :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 hab mich auch geärgert habs dann doch geschafft. eigentlich doch net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Stranglehold uncut heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Das is Medal of Honor Pacific Assault sehr zu empfehlen Jap Ist es Am Ende der Guadalcanal Mission. Singleplayer Top Multiplayer flopp (Dank fehlender Linux Serverdateien.) Und die Win Server bekam EA nie stabil zum laufen Und zum letzten Bild mal "Kein Kommentar" Ich denke das spricht für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ...habt Ihr da gegen Polen gekämpft!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...