Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Deutsche Sprache , schwere Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Deutsche Sprache , schwere Sprache finde ich immer verwunderlich das selbst bei sowas nicht mal genauer nachgeforscht wird. Ich meine das dauert doch keine 5 die aufschrift richtig hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) In der "zerschnippelten" "eingedeutschen" Version ist das richtig geschrieben. Ich hab meins auf die US Version "zurückgepatcht" Amis halt !! Wenn du genau hinsiehst , siehst du das ich das Bild "zensiert" hab Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 "property" kann man nunmal mit "eigentum" oder aber eben auch "eigenschaft" übersetzen. desweiteren stört's wohl sowieso keinen nicht-deutschsprachigen zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Nur steht im Orginal nix von "Property" Guckt euch mal auf www.schnittberichte.com die Änderungen an. Ich verlinke nur die Seite. Das Spiel findet man unter "M" ganz unten bei "Spiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Gregor meinte damit, dass die Entwickler sich überlegt haben, was auf die Kisten muss. Gedankengang war also: da kommt die Schrift drauf, dass die Kiste zur Wehrmacht gehört und dazu der lustige Vogel mit dem Hakenkreuz drunter. Jedoch haben sie das auf Englisch gemacht und so steht in den Konzeptbüchern: "Property of the Wehrmacht *+ Nazivogel*". Dann hat irgendwann jemand gesagt, dass das im Spiel aber auf deutsch sein müsste, immerhin ist die Wehrmacht bekanntermaßen eine deutsche Vereinigung und sonst könnten die deutschen Soldaten das ja gar nicht lesen. Englisch war damals ja nicht unbedingt so verbreitet. Also hat jemand das schnell übersetzt, damit das Spiel schön realistisch ist und die erstbeste Übersetzung für Property ist nunmal Eigenschaft. Und bei der deutschen Version mussten sie ohnehin ja die Textur verändern, weil sie den Vogel bzw. das HK auch nicht drauf wollten, und dann hat sich ein findiger Texturierer überlegt, es doch auch gleich richtig zu schreiben. Bearbeitet 5. Oktober 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 mal ein paar von etqw, hab ja bis jetzt noch nicht viele davon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 danke, freaky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Erinnert mich an Company of Heroes Opposing Fronts. An den Halftracks steht Seigfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Bissl Eindrücke aus Stranglehold. Museum Vorher Museum Nachher Drehangriff T-Rex Riding T-Rex Surfing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ne runde CSS mit Metteigel und Niggäli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 again CSS mit Hitman und Mini-Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Frustkick Hab aber trotzdem noch den Ausgleich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) @hova, wie machst du so viele pics von css? gibts da ein programm für? Bearbeitet 6. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 gestern ne Runde CSS mit DarkZero geschoben....so n Sonnenbad is doch was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...