Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

:huh:

post-350-1191594112_thumb.jpg

Deutsche Sprache , schwere Sprache :rolleyes:

finde ich immer verwunderlich das selbst bei sowas nicht mal genauer nachgeforscht wird. Ich meine das dauert doch keine 5 die aufschrift richtig hinzubekommen.

In der "zerschnippelten" "eingedeutschen" Version ist das richtig geschrieben. Ich hab meins auf die US Version "zurückgepatcht" :)

Amis halt !! :lol:

Wenn du genau hinsiehst , siehst du das ich das Bild "zensiert" hab

Bearbeitet von Corsair

"property" kann man nunmal mit "eigentum" oder aber eben auch "eigenschaft" übersetzen. desweiteren stört's wohl sowieso keinen nicht-deutschsprachigen zocker.

Gregor meinte damit, dass die Entwickler sich überlegt haben, was auf die Kisten muss. Gedankengang war also: da kommt die Schrift drauf, dass die Kiste zur Wehrmacht gehört und dazu der lustige Vogel mit dem Hakenkreuz drunter. Jedoch haben sie das auf Englisch gemacht und so steht in den Konzeptbüchern: "Property of the Wehrmacht *+ Nazivogel*". Dann hat irgendwann jemand gesagt, dass das im Spiel aber auf deutsch sein müsste, immerhin ist die Wehrmacht bekanntermaßen eine deutsche Vereinigung und sonst könnten die deutschen Soldaten das ja gar nicht lesen. Englisch war damals ja nicht unbedingt so verbreitet. Also hat jemand das schnell übersetzt, damit das Spiel schön realistisch ist und die erstbeste Übersetzung für Property ist nunmal Eigenschaft.

Und bei der deutschen Version mussten sie ohnehin ja die Textur verändern, weil sie den Vogel bzw. das HK auch nicht drauf wollten, und dann hat sich ein findiger Texturierer überlegt, es doch auch gleich richtig zu schreiben.

Bearbeitet von freaky

@hova, wie machst du so viele pics von css? gibts da ein programm für?

post-21604-1191701327_thumb.jpg

Bearbeitet von DarkZero

gestern ne Runde CSS mit DarkZero geschoben....so n Sonnenbad is doch was schönes

post-20954-1191741294_thumb.jpg

post-20954-1191741324_thumb.jpg

post-20954-1191741353_thumb.jpg

post-20954-1191741370_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.