Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Vorher mit'm Hova =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Vorher mit´m Niggäli=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) EDIT: So'ne Su is schon richtig ätzend, vor allem wenn man noch kein guter Pilot ist und die KI die Su fliegt ^^ Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 arsch.. wollte der erste sein ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hab EP 2 durch WOW geiles game schade nur das am schluss jemand .... EP3 wird kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) kommt in die Läden erst am 18. soweit ich weiß T: darf man Screenshots von etwas posten das (noch) closed-beta ist? weiter gehts Fotos deiner selbst bitte in den dazu passenden Fred Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ach spamm hier nit rum xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Need for Speed: Most Wanted würde ich mal meinen, siehe Nummernschilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Es gibt doch nichts schöneres als ein Spaziergang auf de_forest (^^,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 CS:S mit Mini-BAR, Hitman und Niggäli: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Schönes Game! Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) und das soll crysis grafisch schlagen? naja ich weiß nicht Btw schonmal Ingame gesehen? Das sind jpeg Dateien da ist die Quali meistens beschissen. Grafik ist auf Ultra High d.h. alles was es gibt und es sieht super aus und es läuft auch gut, was man bei heutigen Spielen sonst eher kaum behaupten kann. Ich will mal keine Namen nennen.... Was alle immer mit ihrem Crysis Hype haben versteh ich sowieso nicht das Spiel ist auch nicht gerade toll. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...