Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das liegt aber nur an der Engine die die verwenden Bioshock, Medal of Honor, Stranglehold verwenden ne aufgebohrte Unreal 3 Engine deswegen geht kein AA. Bei anderen Games sollte das kein Problem sein. Normalerweise ist AA & AF mit dieser Engine technisch auch möglich deswegen versteh ich nicht warum man es nicht einstellen kann. Naja. Ich denke mal , wenn das nicht so "halbherzig" programmiert worden wäre , würde da auch AA & AF zuschaltbar sein. Pacific Assault verwendete noch nicht die Unreal3 Engine und auch dort lies sich AA und AF nicht zuschalten. Und ich denke , das wenn UT3 kommt , da dann beide Grafikoptionen zuschaltbar sein werden. Epic ist eben nicht EA. Überigens hab ich grade bei der Suche nach der Enginebezeichnung für MoHPA den Grund für die nie erschienenen Linux Files gefunden. · Warum kein Linux Server mehr kommen wird. MOHPA ist leider weit hinter den erwarteten Verkaufszahlen geblieben Da MOHPA nicht auf der Quake-Engine basierte sind die Entwicklungskosten für einen Linux Servers sehr hoch. Der Gewinn und der Kurs der EA Aktie ist stark gefallen so das man auch bei EA einen Sparkurs eingeschlagen hat. Das Entwicklerteam wurde inzwischen auch aufgelöst und die Mitarbeiter auf andere neue Projekte verteilt. Selbst wenn noch ein Linux Server kommen wird, würde MOHPA nicht mehr die Popularität von MOHAA erreicht. Man beachte besonders den Punkt 3. Airborne wird genauso enden.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das kein AA möglich ist liegt aber nicht an den jeweiligen Entwicklern. Das liegt einzig an der Engine selber. Die wurde wohl von Epic absichtlich so beschnitten das sie AA blockt, selbst wenn es im Treibermenü aktiviert ist. Liegt entweder an der Art der Lizensierung oder an wie weit die Engine zur Zeit der Lizensierung schon fertig war. Ich tippe mal das Epic die Engine nur ohne AA (und warscheinlich auch ohne ein paar weiter Features) zur Lizensierung ausgeschrieben hat. Dafür läuft die U3-Engine auch auf so gut wie jedem System das die Vorraussetzungen (shadermodel 3.0) erfüllt flüssig, da man keien Bremsen wie AA zuschalten kann. Und die Lithtech-Engine von moh:pa war ja eine reine directx engine, das die Linux-serverumsetzung teuer wird, war ja im vorherein schon klar
DarkZero 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) geiler server Edit, die lichteffekte auf den waffen liegen an der map, sind nicht gemoddet Bearbeitet 12. Oktober 2007 von DarkZero
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) PGR 4 ist da! Cräzy Motorradfahrer ^^ Bearbeitet 12. Oktober 2007 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Sauwetter in Tokyo Im Rausch der Geschwindigkeit Bearbeitet 12. Oktober 2007 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ups falsch gelandet Oh verdammt! ^^ Da sollte man lieber nicht gewesen sein "Under fire!" Dummer Heli
Kantholz 691 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 was für eine friedliche Idylle um sich zu bekriegen: dem Kollegen hier ist aber vor Freude der Kopf abgefallen
Gast Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 dem Kollegen hier ist aber vor Freude der Kopf abgefallen BLUT und MORDE
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Auch mal UT3 Demo getestet. Ganz nett, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker Bearbeitet 13. Oktober 2007 von -=GeneralChaos=-