PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 WiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Fs2004 Verdammtes Sägeblatt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 HL2:EP2. o0 Achtung nur für solche die es durchgespielt haben / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 The Ark übelst geile Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Eve Online mein Stealth - Bomber beim Abdocken Raketen Cruiser im Trockendock Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Eve Online mein Stealth - Bomber beim Abdocken Raketen Cruiser im Trockendock Jeah! jetzt kauf ich mir noch einen und dann haben wir unser stealth bomber squad schon fast zusammen zur Caraknall So eine hab ich letztens mit meiner harpy zerlegt ^^ das is nich wirklich en lohnendes pvp schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Medal of Honor: Airborne HDR in übertriebenem Maße Unterstützung!!! I need a MediC! Freund in Sicht! ODer Feind? Fronkreich Next Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 So eine hab ich letztens mit meiner harpy zerlegt ^^ das is nich wirklich en lohnendes pvp schiff joa... aber ganz nett zum Fleet Battle, oder in ner größeren gang... eben da wo jeder dmg zählt. aber ich werd jetzt auch auf ne Hawk und dann auf ne ceberus skillen. mein Battleship In aktion... Bäm! Hab ihm ne volle Ladung verpasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) PK und ich bei der Einsatzbesprechung ^^ Panzer-Battalion auf dem Vormarsch Die Panzer durchbrechen die Verteidigungslinie "Tank down!" PK versteckt sich hinter einem HMMWV vor dem feindlichen Feuer ^^ Noch schnell neu ausrüsten, bevor es erneut losgeht Nachdem die Opfor unser Lager gestürmt haben Endstatistik (Insgesamt sind 20 tapfere Männer des USMC getötet wurden): Normal parken war mir zu langweilig Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Eben hat sich einer bei mir gemelded und meite er wär P.k ausm forum O.O o_O what? cyborg kanns bezeugen ich zock die ganze zeit nimmer ^^ wie hiess der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) So mal n par Eindrücke von der CoD4:MW - Demo. €: YaY! 15 Bilder Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 lol! Hast du die screens verkleinert, oder spielst du wirklich auf 640 x 480? musste die demo mal auf VETERAN durchspielen... da steht zwar, You won't survive, aber ich habs geschafft aber echt sau geil das game hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...