Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja muss ich sogar weil sich die Kackdemo nicht umstellen lässt. =( Ja hab ich auch schon, ich finde das ur lustig, da werfen sie dir 10 Nades vor die Füße und du wirfst sie zurück ohne dass du auch nur nen Kratzer abbekommst. Hab da sogar 20 Minuten gebraucht statt den üblichen 5-7. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hova, benutz mal die Wordpad Suche. Such nach 640 und guck, ob du deine Auflösung findest. Dort kann man das doch dann einfach umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) RO vorher und nachher auf Axis seite Bin im Spiel unterwegs mit dem namen Endless Bearbeitet 18. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Was ist das für eine Mod ? *link* Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Was ist das für eine Mod ? *link* wie? meinste die bundeswehr einheiten? gibbet hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 FSX macht Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich muss aber sagen, das FSX nich grad einen großen Sprung gemacht, hingegen der 04er Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 puuuh aow entstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 und noch ein paar pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich muss aber sagen, das FSX nich grad einen großen Sprung gemacht, hingegen der 04er Version... Kann man derzeit noch nicht so sagen, wer weiß was der mit der Hardware in 4 Jahren und den richtig guten Addons so kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Also, es wird wohl auch daran liegen, das Metteigle meiner Meinung nach nicht mit vollen Details spielt. Hier siehts schon besser aus http://www.gametrailers.com/player/13739.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) nun gut verlinke ich es halt ArmA erstmal chillen Wache am LKW Wache am LKW 2 Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Lost Planet. Also ich find das Spiel, nach einer Stunde testen ganz gut. Wobei es ein reines Shooter Spiel aus Japan ist und finde den Schwierigkeitsgrad en bissl hoch. Die!!!! 3 Stück von den Viechern ist ziemlich heftig!!! Vorallem sie gehen nicht kaputt, solange man nicht auf ihren Schwanz schießt Aber Progamer schaffen das LOL Heavy Weapon Knapp dem rollendem ToT entgangen Edit: Fixed als Thumbnails Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Also, es wird wohl auch daran liegen, das Metteigle meiner Meinung nach nicht mit vollen Details spielt. Hier siehts schon besser aus http://www.gametrailers.com/player/13739.html Hatte ich am Anfang, aber dann habe ich das alles so auf Mittel bis Hoch gemacht, ich finde das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Sooo, mein neuer PC läuft endlich und zur Belohnung hab ich mir ColinMc Rae Dirt gekauft Höchste Einstellungen, Screens von 1280x1024 auf 800x640 verkleinert. Bearbeitet 19. Oktober 2007 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...