metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) FSX Area 51 Bearbeitet 23. Oktober 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Die erste Runde PES 8 gezockt. Wirklich gutes Spiel. Leider immer noch keine Lizenzen. Aber Stimmung, Steuerung(solltet ihr wirklich nur mit Gamepad zocken) und überhaupt alles ist klasse. Fifa ist en Witz dagegen, und das sagt ein ehemaliger Fifa Liebhaber. Anstoss zum Spiel: Deutschland vs. Ukraine Und gleich mal die erste Rote Karte des Spiels. Der Schiedsrichter war parteiisch!!!!!! das war nämlich die erste von 5 roten Karten. Doch die ANtwort kommt mit dem 1:0 Wilder Freudentaumel herrscht im Stadion Hier ist es passiert 2:0 3:0 4:0 Und das mit glaub ich 6 Mann, seit der 60min Gut war glaub ich einfach gestellt, weil ich noch nie mitm Gamepad en Fußballspiel gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hab mal wieder sehr gute arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Schlaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 TacticalOps Crosfire, kein cs Klon, cs ist der Klon TActicalOps Crosfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 WiC und noch eins, mit Weihnachtsbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 noch paar screens ..... /mit USS Missouri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn BF-Games Admins kicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 wer ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn BF-Games Admins kicken... SPiel? Die Zuschauer sehen so pixelig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Pes8 @bild lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 bugs @ tdu (schatten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 die magische Hecke, in der wir zu zweit hängengeblieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 SPiel? Die Zuschauer sehen so pixelig aus. 3D Zuschauer gibt es leider nur auf "high" in PES2008 und des lässt sich momentan net bei mir einstellen. Mich störts aber nicht weiter, sieht man ja eh nur in den Replays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn BF-Games Admins kicken... haste best. schon ma geschrieben, aber mit welchem programm bzw. patch oder so fügst du solche symbole ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...