Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Sonnenaufgang in Darkshore die Zeit in WoW is übrigens dieselbe wie im realen Leben ,heißt wenne in Wow nen sonnenaufgang sehen willst mußt verdammt früh aufstehen Oder die Uhr am Pc umstellen?!? Oder is es so, der Tag hat im Spiel 24 Stunden? Der Tag im spiel hat 24 stunden aber PC zeit umstellen bringt nix, da servertime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 und das ding kann man wirklich fliegen ? ich hab lusst mir auch das ace expension pack zu holen ja man fliegt die focke wulf, ?das mistel? wirft man dann halt ab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 das is vielleicht ein hammergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) huch, das war also in der (oder dem) mistel dingens drin lol ?!? welcher IL teil udn welche bombe ? ich will auch^^ Im Ace Expansions Pack jop, die mistel rul0rt alles ;P wie isn das? manchmal wenn ich das ing aufn boden lasse landet es (bruchlandung) und explodiert, und manchmal explodiert es nen paar sekunden nachdem ich es aufn boden geworfen hab... wie genau is das mit der mistel? Normalerweise muss das Teil mit der Spitze der Hohlladung aufschlagen, den da war der Zünder drin. Es ist möglich das es auch Versionen gab, wo der 3,8t Sprengsatz mit einem Zünder versehen war der die Sprengladung in einer bestimmten Höhe(ähnlich der Wasserbombe)gezündet hat Bearbeitet 23. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Die Ju 88 trug als sog. Verbrauchsgerät an Stelle der Kanzel eine 1.5-t- oder 3.5-t-Hohlladung mit 'Elefantenrüssel' (Distanz-Zünder), diente also takt. als fliegende Bombe. Die Leitflugzeuge, Jagdeinsitzer vom Typ Me 109 oder Fw 190, waren auf einem Strebebock an der Rumpfoberseite des Bombers befestigt, dessen Motoren bis in Objektnähe allein liefen und die M. auf 380 km/h brachten. Erst dann ließ der Pilot das Leitflugzeug an, lenkte die Ju 88 aus etwa 5 bis 1 km Entfernung durch ein Visier in flachem Gleitflug auf das Ziel und koppelte sich zum Heimflug ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 huch, das war also in der (oder dem) mistel dingens drin lol ?!? welcher IL teil udn welche bombe ? ich will auch^^ Im Ace Expansions Pack jop, die mistel rul0rt alles ;P wie isn das? manchmal wenn ich das ing aufn boden lasse landet es (bruchlandung) und explodiert, und manchmal explodiert es nen paar sekunden nachdem ich es aufn boden geworfen hab... wie genau is das mit der mistel? Normalerweise muss das Teil mit der Spitze der Hohlladung aufschlagen, den da war der Zünder drin. Es ist möglich das es auch Versionen gab, wo der 3,8t Sprengsatz mit einem Zünder versehen war der die Sprengladung in einer bestimmten Höhe(ähnlich der Wasserbombe)gezündet hat mistel mit höhenzünder gab es nicht, da die mistel eine taktische bombe gegen bodenziele (schiffe, brücken) war. Und eine wasserbombe hat keinen luftdruckzünder wie ihn die atombomben hatten, sondern einen wasserdruckzünder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) also muß diese spitze den boden berühren oder wie? edit: der kann ja toll fliegen Bearbeitet 23. Februar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mistel mit höhenzünder gab es nicht, da die mistel eine taktische bombe gegen bodenziele (schiffe, brücken) war. Und eine wasserbombe hat keinen luftdruckzünder wie ihn die atombomben hatten, sondern einen wasserdruckzünder. Jaa nee is klar Das die Wasserbombe keinen Luftdruckzünder hat ist klar. Denn dann würde sie Luftbombe und nicht Wasserbombe heißen. Das Prinzip ist das selbe,nur ein anderes Medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 luftig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Motorsport Verrückte riskieren für eine gute Aufnahme schonmal Kopf und Kragen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) eigentlich wollte ich heute wieder einen Comic machen, aber mir fehlt es an einer Story ... dann hab ich vorhind beim zocken dieses Warnschild an der Wand,welches mir sonst nie aufgefallen ist, gesehen... und dachte mir... da musst du was mit machen Ich nenne es... Alkohol am Arbeitsplatz... Bearbeitet 23. Februar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Zum 3. mal die CL gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 was man nach dem ableben manchmal für skurille dinge geboten bekommt, ist schon lustg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Was is das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Was is das denn? BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...