Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wenn BF-Games Admins kicken... ist das etwa punkbuster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 haste best. schon ma geschrieben, aber mit welchem programm bzw. patch oder so fügst du solche symbole ein? Mit PES2008 und dem internen Editor kann man das alles machen. Einfach ein Bild von der Festplatte scannen und aufs gewünschte Trikot pappen. @Jonez Nein, ist das Standardaussehen bei den uneditierten C Liga Zusatzmannschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Mit PES2008 und dem internen Editor kann man das alles machen. Einfach ein Bild von der Festplatte scannen und aufs gewünschte Trikot pappen. @Jonez Nein, ist das Standardaussehen bei den uneditierten C Liga Zusatzmannschaften. oooh, das klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Pagani Zonda @ Nürburgring im Winter Diese Wettereffekte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Race 2 Demo aber gegen pnshr´s grafik komme ich nicht an Bearbeitet 25. Oktober 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) 4C mal wieder Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Corsair Achte mal auf die Überschrift des Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) topspeed dank uepsilon Bearbeitet 25. Oktober 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 hmm, lecker... mein Traumauto @ maxspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 splinter cell 3 (AA geht nicht mit shader 3.0 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Spilntercell 3 boah ich hab das fast die ganze Zeit aufm cube gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Spilntercell 3 boah ich hab das fast die ganze Zeit aufm cube gespielt.^^ aufm cube? mit shader modell 1.1 oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Warum nicht? die Dunkelheit nimmt ja nicht viel an grafik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Warum nicht? die Dunkelheit nimmt ja nicht viel an grafik ^^ aber das licht die shader 3.0 effekte und da vor allem das wasser das hat doch ein cube doch gar nicht drauf oder? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Halloween in Kamadan und der komische König: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 CS ProMod Für meinen Geschmack bedeutet das: - Grafik aus CS:S - Maps sehen aus wie bei 1.6 - viele Bugs(ist ja aber noch Beta) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...