funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 haste best. schon ma geschrieben, aber mit welchem programm bzw. patch oder so fügst du solche symbole ein? Mit PES2008 und dem internen Editor kann man das alles machen. Einfach ein Bild von der Festplatte scannen und aufs gewünschte Trikot pappen. @Jonez Nein, ist das Standardaussehen bei den uneditierten C Liga Zusatzmannschaften.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Mit PES2008 und dem internen Editor kann man das alles machen. Einfach ein Bild von der Festplatte scannen und aufs gewünschte Trikot pappen. @Jonez Nein, ist das Standardaussehen bei den uneditierten C Liga Zusatzmannschaften. oooh, das klingt gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Pagani Zonda @ Nürburgring im Winter Diese Wettereffekte....
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Race 2 Demo aber gegen pnshr´s grafik komme ich nicht an Bearbeitet 25. Oktober 2007 von ==PF=====LO==
dzeri 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) 4C mal wieder Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Corsair Achte mal auf die Überschrift des Threads
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) topspeed dank uepsilon Bearbeitet 25. Oktober 2007 von ==PF=====LO==
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Spilntercell 3 boah ich hab das fast die ganze Zeit aufm cube gespielt.^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Spilntercell 3 boah ich hab das fast die ganze Zeit aufm cube gespielt.^^ aufm cube? mit shader modell 1.1 oder wie?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Warum nicht? die Dunkelheit nimmt ja nicht viel an grafik ^^
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Warum nicht? die Dunkelheit nimmt ja nicht viel an grafik ^^ aber das licht die shader 3.0 effekte und da vor allem das wasser das hat doch ein cube doch gar nicht drauf oder? :S
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 CS ProMod Für meinen Geschmack bedeutet das: - Grafik aus CS:S - Maps sehen aus wie bei 1.6 - viele Bugs(ist ja aber noch Beta) MfG