DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 is die mod umsonst? wo gibts die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 <----- Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Sind mods nicht immer umsonst?^^ ich würde mal raten: http://www.cspromod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Cry.. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Corsair Hier gilt das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 is die mod umsonst? wo gibts die? Lad sie dir runter:) Ist nett zum zocken. Macht spaß, weils schneller ist als Css Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) So richtig viel los ist auf den Halloweenfest in gw noch nicht Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Crysis Screen qualität ist auf Normal die wären dann zu groß ^^ Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 das sieht ja auch nicht besser aus als meins :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ich kann @DX10 keine Screenshots machen, Fraps funktioniert auch nicht... alles scheisse aber Crysis is mehr als geil, das läuft @ DX10 mit allem auf Very High sogar mit ~10Frames bei meiner Kiste... Diese Sunrays sind halt einfach mal verdammt athmosphärisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 grad ne runde SplinterCell 3 mit P.K. im versus modus gezockt. Wer auch mal lust hat soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) hab ich und installieren ? gibts was zu beachten? Du ziehst den Ordner "cspromod" aus der .rar - Datei in den SourceMods - Ordner von Steam(da kommt dann der "cspromod_german" Ordner "von selbst" dann noch dazu). PS:sorry, ich weiß, das gehört eig in den CS(:S) fred. Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Alles Mittel Geiles Spiel=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...