-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hellgate: London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Mafia - The City Of Lost Heaven - Mission 13: "Bon Appétit!" €: Wenn Bild 4 zu "blutig" ist sagt es ruhig, dann mach ichs weg. Schnell editiert. Bearbeitet 3. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) hatte mal aus langeweile an World in Conflict Screens rumgespielt mit Photoshop ^^ Bearbeitet 3. November 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Sieht gut aus Damits kein Spam wird n par Bilder von Mafia(ganz was neues ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) welche denn? @ big.one Ja, nur wär das etwas ZU ausführlich für den Fred hier. Obs mit Vista auch klappt weiß ich nicht, denke jedoch schon. Achja, wayne die 2 cops da? du kannst ja den arbeiter vorher abmurksen, dann sind die cops auch nicht da Bild 1 - 4: Meine bevorzugten Wege Bild 5 - 7: Der friedliche Weg *boooooooooriiiiiiiiing* Bearbeitet 3. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Das stimmt, daher: Da kommt dann auch keine Polizei (Hab jetzt keinen Bock das nochmal durchzuspielen nur um euch dann zu zeigen wie es dann aussieht wenn keine Polizei da ist ) Bearbeitet 3. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Panzerkampfwagen VI Tiger II Boah, wenn dieses Addon für ArmA raus kommt dann fress ich einen Bessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 CoD 4 weiß eig jemand wie die grafik auf ps 3 ausieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Panzerkampfwagen VI Tiger II Boah, wenn dieses Addon für ArmA raus kommt dann fress ich einen Bessen. €: N par Pics von Mafia xP Bearbeitet 4. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 gibt halt leute die kein rl haben.. den ganzen tag vorm pc sitzen.. kein wunder das ihr bester freund dann die screenshot-taste ist.. dann kann man sich wenigstens virtuell rühmen (auch wenn ich nicht weiß, was an mafia rühemswert ist ;p) shot aus nfs:ps (drecksspiel!).. wo schaut der denn durch? durch das logo? kein wunder das er so oft ggn ne wand fährt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) so gemein die Leute hier Die einen posten EVE pics, die andren NFS Pics obwohl sie die demo bzw das spiel eh kacke finden und wiederrum andre posten halt pics von Mafia Sind Vietcong pics besser? ^^ Bearbeitet 4. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Half Life² Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 War da nicht mal das gleiche mit Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Du postest täglich ca. 10 Mafia Pics und langsam nervt es dann halt die einen Und bei dir ist es dann nicht 1-3 Pics, sonder gleich 5+ Na gut Wenn du das sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Na gut Wenn du das sagst kannst sie ja in nen spoiler packen, ich find mafia screens kuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...