Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) kannst sie ja in nen spoiler packen, ich find mafia screens kuhl YaY! Achtung, im Spoiler sind Mafia-Pics €:mMn sind jetzt im Spoiler 2 Bilder drinn xD Bearbeitet 4. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) werden dummerweise nur links angezeigt, keine bilder Edit, hat sich erledigt Bearbeitet 4. November 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Panzerkampfwagen VI Tiger II Boah, wenn dieses Addon für ArmA raus kommt dann fress ich einen Bessen. DAS sol für ArmA rauskommen? echt? dann kauf ich mir das... btw. wie teuer ist Arma mommentan? eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Dann kannste dir auch gleich 'nen neuen PC kaufen, denn auf deiner Kiste kriegste vielleicht 10fps =D Sry 4 OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) DAS sol für ArmA rauskommen? echt? dann kauf ich mir das... btw. wie teuer ist Arma mommentan? 20 oder 30€...bin mir jetzt grad nicht sicher... Bei amazon kostets 20€ Bearbeitet 4. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Dann kannste dir auch gleich 'nen neuen PC kaufen, denn auf deiner Kiste kriegste vielleicht 10fps =D Sry 4 OT hatte ich sowieso vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 DAS sol für ArmA rauskommen? echt? dann kauf ich mir das... btw. wie teuer ist Arma mommentan? 40€ plus addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) x3.. woa freu ich mich wenn ich das spiel endlich hab Bearbeitet 4. November 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 x3.. woa freu ich mich wenn ich das spiel endlich hab X3 is schon cool, aber am Anfang ist es schwerer Geld zu bekommen als in X2 (Vor allem weil die ganzen Produktonstätte jetzt in anderen System sind usw.) Und es werden auch keine Cockpits wie in X2 angezeigt, dafür brauchst du die X³: Reunion Cockpit Mod by Imp.- Mod (brauchst aber nen Egosoft Acc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 irgendwie....schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 mfg JC2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 World in Conflict :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich hab das erste mal n bisschen bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ein bisschen Sourceforts gezockt Unser Fort Die sollten mal lernen ein anständiges Fort zu bauen ^^ Hier mal wieder ein Kiddie unterwegs Die Map is schon witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...