Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wie gesagt, man muss bei Tools Source SDK Base finden, dann gehen die Mods Um mal wieder zum Topic zu kommen. Peggle Extreme (Gibts als Demoversion bei der Orange Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Garrys mod 9 konnte ich instalieren aber.... Seht selbst sourceforts findet er nicht -.-* Bearbeitet 4. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Garrys mod 9 konnte ich instalieren aber.... Seht selbst sourceforts findet er nicht -.-* Du brauchst dafür auch Hl2 DM, bei mir hat er Hl2:DM installiert, als ich Sourceforts starten wollte, weil ich ja Steam neu installiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Vietcong Spoiler: Mafia (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 mr. freeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wer hat denn Alyx so verunstaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wer hat denn Alyx so verunstaltet wenigstens hat er nicht den nude-skin drauf sieht aber echt schlimm aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wer hat denn Alyx so verunstaltet dat soll das high-resolution pack (aka cinepack) sein.. habs aber direkt wieder runter weils grausig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Und ich schiess auch noch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Garrys mod 9 konnte ich instalieren aber.... Seht selbst sourceforts findet er nicht -.-* für gmod9 brauchste Counterstrike Source für Sourceforts wie cybogr schon sagte HL2DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 CoD 4 jop das ist auch meins :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 bei dem donut krieg ich gleich hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 bäämm.. leider haben wir das spiel abbrechen müssen, da eine ingamesekunde ca 1 minute entsprach.. einfach zuviele einheiten.. freu mich auf in 2 jahren, wenn die neuen rechner das spiel richtig runter reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 bäämm.. leider haben wir das spiel abbrechen müssen, da eine ingamesekunde ca 1 minute entsprach.. einfach zuviele einheiten.. freu mich auf in 2 jahren, wenn die neuen rechner das spiel richtig runter reißen Das hat mich an dem Spiel auch am meisten gestöhrt. Das wurde einfach total unspielbar nach einiger Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 bäämm.. leider haben wir das spiel abbrechen müssen, da eine ingamesekunde ca 1 minute entsprach.. einfach zuviele einheiten.. freu mich auf in 2 jahren, wenn die neuen rechner das spiel richtig runter reißen lol 4 fps, bei mir waren wahrscheinlich weniger als 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...