PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) lol 4 fps, bei mir waren wahrscheinlich weniger als 1 ok hab mich verschaut, da steht ja 24 toll jz noch edit mit quote button vertauscht, ich sollte wohl schlafen gehn Bearbeitet 6. November 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Das hat mich an dem Spiel auch am meisten gestöhrt. Das wurde einfach total unspielbar nach einiger Zeit. wird es nur, wenn man gegen 3 schwere KIs spielt, welche sich komplett aufgebaut haben. normalerweise machen wir die ja in 20-30 min weg, dann läufts eigentlich recht passabel.. wenn du gar NUR gegen User spielst, kannst du wunderbar auch mal 750 Einheiten pro Nase haben. Dann gehen die FPS-Zahlen runter aber die CPU ist nicht so überlastet, dass sie mim berechnen nicht hinterher kommt. Hatten gestern nur ohne Atombomben gespielt. Aber aufgrund der a) langsamen geschwindigkeit B) massenhaften anzahl von experimentals (ende des matches hab ich um die 15 gezählt!!! von der KI, nicht ovn uns) c) fortgeschrittenen Stunde hatten wir uns entschlossen abzubrechen. Bearbeitet 7. November 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Süße Tierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Zwar nicht von mir , aber sehr gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Combine Umzug The G-Man is watching me! Haha! Bearbeitet 8. November 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Auchwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Crysis, Danke 2 GB Ram und neuer Dual Core CPU alles auf HIGH =) Jetzt muss glaube ich ne neue graka her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Zielen? Ney, Löcher in der Wand sind doch viel schöner! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Meine Langbogenschützen machen sich bereit zum Angriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Der hats gleich hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Crysis* ! Musste die Demo auch mal testen... Crysis_2007_11_09_01_21_54_09.bmp Crysis_2007_11_09_01_27_15_40.bmp Crysis_2007_11_09_01_28_22_26.bmp Crysis_2007_11_09_01_32_04_39.bmp Crysis_2007_11_09_01_47_38_65.bmp Crysis_2007_11_09_01_49_52_73.bmp Crysis_2007_11_09_01_57_03_71.bmp Crysis_2007_11_09_02_04_04_48.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 stell dein fraps mal auf jpeg um du hannes.. geht ja garnicht.. 4mb pro bild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Nebenbei kann Crysis auch JPEG speichern. Weiß jetzt nicht, was das standard-Dateiformat ist, aber wenn man hochauflösende Screens machen will, kann man auch das Dateiformat auswählen. Meiner Meinung nach sollte eigentlich jedes Spiel diese Funktion haben. Gerade, wenn man Wallpaper machen will ist es doch viel besser, wenn man sich mit riesen-Screenshots eine gute Grundlage schaffen kann. mfg e: Unterstützt wird glaube ich JPEG, BMP, PNG und noch ein viertes Format Bearbeitet 9. November 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Auf jeden Fall ein Top Game werde jetzt mal den Multiplayer antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...