Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

lol 4 fps, bei mir waren wahrscheinlich weniger als 1 :puuuh:

ok hab mich verschaut, da steht ja 24 :fear2:

toll jz noch edit mit quote button vertauscht, ich sollte wohl schlafen gehn :ph34r:

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Das hat mich an dem Spiel auch am meisten gestöhrt. Das wurde einfach total unspielbar nach einiger Zeit.

wird es nur, wenn man gegen 3 schwere KIs spielt, welche sich komplett aufgebaut haben. normalerweise machen wir die ja in 20-30 min weg, dann läufts eigentlich recht passabel.. wenn du gar NUR gegen User spielst, kannst du wunderbar auch mal 750 Einheiten pro Nase haben. Dann gehen die FPS-Zahlen runter aber die CPU ist nicht so überlastet, dass sie mim berechnen nicht hinterher kommt.

Hatten gestern nur ohne Atombomben gespielt. Aber aufgrund der

a) langsamen geschwindigkeit

B) massenhaften anzahl von experimentals (ende des matches hab ich um die 15 gezählt!!! von der KI, nicht ovn uns)

c) fortgeschrittenen Stunde

hatten wir uns entschlossen abzubrechen.

Bearbeitet von Uepsilon

Nebenbei kann Crysis auch JPEG speichern.

Weiß jetzt nicht, was das standard-Dateiformat ist, aber wenn man hochauflösende Screens machen will, kann man auch das Dateiformat auswählen.

Meiner Meinung nach sollte eigentlich jedes Spiel diese Funktion haben. Gerade, wenn man Wallpaper machen will ist es doch viel besser, wenn man sich mit riesen-Screenshots eine gute Grundlage schaffen kann.

mfg

e: Unterstützt wird glaube ich JPEG, BMP, PNG und noch ein viertes Format

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.